Pixelfehler im Tft

Beitragvon ketzer » 2. Jul 2006, 12:10

User 1

Böse Pixelfehler auf TFT
Eben schön gemütlich ne Runde am PC gezockt, dass Spiel dann ausgemacht und dann das:

Igitt, mal diese blöde Gewittertierchen wegwischen... hm.. lässt sich nicht wegwischen. Mal genauer hinsehen, Grafikfehler? Fenster verschieben, aber der Fehler bleibt da... Monitor mal an den Laptop angeschlossen - selber fehler. mal ein Macro von gemacht

3 Pixel aneinander defekt verdammter mist..

Standard AW: Pixelfehler auf TFT

jetzt bewegt es sich..... WTF... ich habe ein gewittertierchen IM TFT Display

Erstens: Keine Panik!
Zweitens: Lass es leben, sonst macht es einen blutigen Fleck

jetzt läufts nicht mehr rum... jetzt isses wohl verreckt... hoffentlich fällt es bald mal runter wenns tot ist....

Dann hast du ja im echten Sinne des Wortes einen Bug im Display

Herzliches Beileid, ich hoffe für dich, dass das Vieh verschwindet.
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 2. Jul 2006, 12:22

was soll mir das jetzt sagen? muss man wahrscheinlich die technik für verstehen können.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 2. Jul 2006, 12:31

naja er ist von einem Pixelfehler ausgegangen, es war aber nur ein Tierchen, daß durch die Schlitze in seinen Monitor gekrochen ist und jetzt zwishen Scheibe und dem eigentlichen Display sitzt.
Ich fand den Dialog nur amüsant.. Ok ist er wohl doch nicht, egal dann einfach vergessen.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 2. Jul 2006, 12:35

ketzer hat geschrieben: naja er ist von einem Pixelfehler ausgegangen, es war aber nur ein Tierchen, daß durch die Schlitze in seinen Monitor gekrochen ist und jetzt zwishen Scheibe und dem eigentlichen Display sitzt.
Ich fand den Dialog nur amüsant.. Ok ist er wohl doch nicht, egal dann einfach vergessen.

ah so.....
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 3. Jul 2006, 05:54

ketzer hat geschrieben: Dann hast du ja im echten Sinne des Wortes einen Bug im Display

:lol:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 4. Jul 2006, 11:29

Ich fand das lustig... interessant, wohin diese kleinen Tierchen überall krabbeln... ts... :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Zurück zu Links & Fun