NiNo-Party am Mittwoch

Beitragvon Niggels » 26. Jun 2006, 08:07

Tach!

Diesen Mittwoch ist im Triptychon eine Party, bei der mindestens drei Forumsmitglieder zugegen sein werden. ;)

Die NiNo-Party - die Party der Fachschaften Niederlandistik & Nordistik!

Gab es letztes Jahr im Sommersemester auch schon, war letztes Jahr überraschend gut besucht und äußerst vergnüglich! Als DJs fungieren meine Wenigkeit und die gute Ines, die einige hier v.a. von den Disintegration-Parties her kennen werden. Oder auch von ihren Sessions Montags und Donnerstags im Gasolin.

Die Mucke wird natürlich weniger Goth etc. sein, sondern ein fröhlicher Rundumschlag durch Indie, Alternative, Rock sowie Pop der besseren Sorte. Ist halt ne Studi-Party. ;)

Also, wer Bock hat, der möge vorbei kommen!

Grüssle,
Niggels
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 26. Jun 2006, 08:35

Mittwochabend hab ich noch nix geplant... könnte also sein, daß ich mich da sehen lasse... B)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 26. Jun 2006, 18:18

Eine Studi-Party? Leider muss ich am Donnerstag arbeiten, aber es werden bestimmt genug Leute anwesend sein. :D

@Niggels: Du kannst also die Slayer - CD getrost daheim lassen. ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 26. Jun 2006, 18:52

Hört sich ja verdammt gut an.....wenn nur die blöde arbeit am nächsten tag nicht wäre.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 26. Jun 2006, 19:36

Ich kann auch nicht bis zum Morgengrauen feiern, muß Do auch arbeiten... aber dennoch... hmmm... :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 26. Jun 2006, 22:02

:huh: *überlegenheitsmodus an* :lol: ICH hab Ferien. Ausbildung ist eben doch was gutes bis sehr gutes. 9 Wochen pur MS (naja fast). *überlegenheitsmodus aus* :huh:

B) bin aber nicht da.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 27. Jun 2006, 09:06

Ich schaffe es Mittwoch auch nicht. Ich helfe beim Zeltesaubermachen von unserer Mittelaltergruppe. Die haben mit Sicherheit den Ar*** nass bekommen am Sonntag.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 28. Jun 2006, 17:07

Es geht übrigens schon um 21:30 Uhr los!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 28. Jun 2006, 18:49

Niggels hat geschrieben: Es geht übrigens schon um 21:30 Uhr los!

So früh schon? Müssen die etwa alle um 1 Uhr wieder die Rückreise antreten? :D ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 29. Jun 2006, 10:14

Die 2,5 Stündchen, die ich da war, war's ganz witzig... hey, endlich mal fröhliche Musik, nicht immer nur der olle Gotenkram... :D
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 29. Jun 2006, 11:05

Ebend. ;)

Auch wenn sich irgendjemand "Destillat" und Wumpscut gewünscht hat. :unsure:
Niggels
Board-Inventar

Zurück zu "Spezialparties"