Fr. 23. Juni

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon skyglow » 26. Jun 2006, 17:58

Samael hat geschrieben: Zwar kam ich sehr spät, die Fete hat mir aber sehr gut gefallen. Natürlich hat es noch gefehlt, jemanden zwei Stunden später am Bhf. zu treffen. ;)

Na wer dann wohl blöd aus der Wäsche geguckt hätte! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Gast » 26. Jun 2006, 18:12

skyglow hat geschrieben:
Samael hat geschrieben: Zwar kam ich sehr spät, die Fete hat mir aber sehr gut gefallen. Natürlich hat es noch gefehlt, jemanden zwei Stunden später am Bhf. zu treffen. ;)

Wir im Zweifel *lacht*.
Gast

Beitragvon DJ_Chris » 27. Jun 2006, 06:08

skyglow hat geschrieben:

Der Anblick wäre es mir fast wert gewesen :)

Vieleicht beim nächsten mal B)
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon SaintOfSpinner » 27. Jun 2006, 10:35

@Cardianale: Keine Ahnung... solltest Du das nicht wissen? Ich war der Kerl mit dem Gesicht und den Beinen.

@Kack: Bild haben will!
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon asye_usu » 27. Jun 2006, 13:52

SaintOfSpinner hat geschrieben:Ich war der Kerl mit dem Gesicht und den Beinen.

Ich glaub dann kenn ich dich :rolleyes: ähmmm, ja ich geh spielen :bonk:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Kacknuss » 27. Jun 2006, 14:15

@ saint: dann bitte einmal deine email adresse per pm!! ;)
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon skyglow » 27. Jun 2006, 18:11

DJ_Chris hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben:

Der Anblick wäre es mir fast wert gewesen :)

Vieleicht beim nächsten mal B)

Abwarten, lass Dich überraschen! ;)
Aber sonderlich scharf auf eine Wiederholung dieses unglaublichen Ereignisses bin ich jetzt nicht! :unsure: :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 27. Jun 2006, 18:32

Welches Ereignis denn? :zaun:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 27. Jun 2006, 20:10

Niggels hat geschrieben: Welches Ereignis denn? :zaun:

Steht doch schon da, setz doch mal die Lesebrille auf! :P :D
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Cardinale » 8. Jul 2006, 19:42

Wo/Wann kann man denn die Fotos bewundern?
<span style='color:red'>"Und schnell und unbegreiflich schnelle dreht sich umher der Erde Pracht; es wechselt Paradieseshelle mit tiefer schauervoller Nacht". (Goethe, Faust I)</span><br><br><a href='http://damaged.anime.net/archive/death.jpg' target='_blank'>death</a>
Cardinale
Junior Member

Beitragvon Alice » 31. Jul 2006, 19:48

FFFFFFFOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSS

wo sindse????? ich such schon immer und find sie nicht.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 31. Jul 2006, 20:04

Hat mein Hund gefressen.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 31. Jul 2006, 21:22

- - -
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Tanz der Vampire