Alita hat geschrieben: Wurgs, wir sind im Buddenturm versackt bis 3:30 und dann nach Hause gewankt. Immerhin hat mich dort ein Engländer darüber aufgeklärt, dass die Gothics allesamt Satanisten sind und stets (bevorzugt Hühner-) Knochen in ihren Taschen mit sich herrum tragen. Gut, dass ich jetzt Bescheid weiß.
SaintOfSpinner hat geschrieben: @sky: Jau, die gibt es wohl... irgendwie summieren sich die peinlichen Pics und man beginnt sich zu fragen: Gibt es eigentlich Fotos von Parties anderer Natur?
@Cardinale: Ja... an dem Abend ist es zeitlich schief gelaufen, sorry dafür. Hatte jedoch einen Zettel beim DJ-Pult angehängt, dass du dich beim DJ kurz meldest... ich wollte nicht alle Damen fragen, ob sie Cardinale im Forum heißen
Wie hast du herausgefunden, dass ich Wishmaster war?
Black_Cat hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben: also in und um Malmö hab ich noch keine gesehen :unsure:
Ok, Malmö und die recht waldarme Umgebung sind natürlich nicht so richtig elchfreundlich Dann wünsch ich also ein schönes elchfreies Gefeiere des Mittsommers. :rock:
jau, wir haben sehr kräftig gefeiert. Als die leute dann aber um Mitternacht in der Ostsee baden wollten, hab ich doch lieber von draussen zugekuckt
Alita hat geschrieben:Immerhin hat mich dort ein Engländer darüber aufgeklärt, dass die Gothics allesamt Satanisten sind und stets (bevorzugt Hühner-) Knochen in ihren Taschen mit sich herrum tragen. Gut, dass ich jetzt Bescheid weiß.
asye_usu hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben:jau, wir haben sehr kräftig gefeiert. Als die leute dann aber um Mitternacht in der Ostsee baden wollten, hab ich doch lieber von draussen zugekuckt
B) Na, Tanz war hier auch schön, aber neidisch bin ich trotzdem... Wenn es nicht gerad im Hafenbecken von Malmö gewesen wär könnt ich mir schon sehr gut vorstellen mal wieder in der schwedischen Ostsee zu planschen. Selbst wenn es vieleicht nur 16°C hat gerade, oder? Oder war das Wetter in Schweden noch nicht so gut dieses Jahr? :unsure:
@Cardinale: Respekt... Onkel Niggels brauchte, wie er mir sagte, Ewigkeiten um mich auf dem Avatar zu erkennen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste