Mal wieder ein Fundstück

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Semiramis » 25. Jun 2006, 02:04

... und jetzt wird er richtig berühmt, denn seine Seite ist als "Netzfundstück" in der aktuellen Ultimo erwähnt.... (neben monasteria.net, wie mir grad auffällt... Niggels als der "Johannes Heesters der Szene"... *gröl*... man sollte an diesen Schreiberlingen mit ihren seltsamen Humor hinsichtlich der schwarzen Szene mal ein Exempel statuieren und sie mal auf eine Party einladen... oder gleich teeren und federn...). :unsure:
*kicher* Münsters Stadtmagazine... erst wurd aus Subtuppel der "Subtubbie" (muahahahahaha) und nun wird unser happygothic berühmt und was sie aus Niggels gemacht haben... ich krieg mich nicht mehr ein... :rofl2:
Seht selbst ;) :
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 25. Jun 2006, 03:17

Ja ne is klar Murat :P
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Kacknuss » 25. Jun 2006, 13:23

alles klar...... O.o
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon Niggels » 25. Jun 2006, 14:03

Oha! :eek2:

Seit wann ist das Ding raus?
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 25. Jun 2006, 15:27

:lol: einfach klasse, zum Glück kann ich nicht erwähnt werden! :lol:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 25. Jun 2006, 15:40

Niggels hat geschrieben: Oha! :eek2:

Seit wann ist das Ding raus?

Hehe... auf Deine Reaktion hab ich mich am meisten vorgefreut, Bruder Johannes... :lol: :lol: :lol: <span style='font-size:7pt;line-height:100%'>*duck und renn* </span>
Es ist die Ultimo Nr. 14/06 (26.6.-9.7.) und ich hab sie am Fr im GoGo nach'm Tanz mitgenommen. :D
Hihi... mir entgeht nix. B)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon caret » 25. Jun 2006, 17:53

Hm, hat jemand von euch schon mal einen "Fraggle" bei einer der Partys gesehen? Wer oder was soll das denn sein? Lässt da gar die allwissende Müllhalde grüßen, oder wie jetzt?
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 25. Jun 2006, 18:56

Den einen oder anderen Fraggle habe ich schon gesehen auf den Partys :D

Dann haben wir jetzt DJ Benny und DJ Jojo beim DuDo :rofl2:
Sorry, Niggels...
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Traum:A » 26. Jun 2006, 08:41

hahaha ... is ja knuffig :lol: die Ultimo muss ich mir auch holen...

@Niggels: ab heute wird dich wohl keiner mehr Niggels nennen .... :P
~ We illustrate good music! ~<br><a href='http://www.nocturnalhall.com/' target='_blank'>~ Nocturnal Hall Magazin ~ </a><br><br><a href='http://myspace.com/calani' target='_blank'>MySpace</a><br><a href='http://www.facebook.com/dajana.cal' target='_blank'>Facebook</a><br><br><a href='http://www.myspace.com/nocturnalhall' target='_blank'>NH on MySpace</a><br><br>Never give up on dreams :)
Traum:A
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 26. Jun 2006, 08:51

:mad: Also die Ultimoschreiber sind schon sehr vorwitzig. Das, obwohl sie doch wissen sollten, dass mit Satanisten nich gut Kirschenessen ist. Wie kommen die überhaupt auf "Happy". Wer iss hier happy? Verflucht sei es das elende Stadtmagazin. Johannes Heesters!!!! Ich glaub wohl es hackt.... :D
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 26. Jun 2006, 08:58

Sollte es denen einfallen, ähnlich flapsig dermaleinst über "Dark Monasteria" zu schreiben, dann sollten wir so langsam mal über "Erziehungsmaßnahmen" nachdenken... so gehts ja nicht... münsters Schwarzkutten öffentlich lächerlich zu machen... pah! ...das macht garnicht happy. ;)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 26. Jun 2006, 09:18

Nej Nej ... das stimmt, man sollte denen mal ein wenig nötigen respekt beibringen *g* ... aber solange ich nicht nochmal für nen teletubbie gehalten werde geht es noch ;)

@niggels
an sich aber doch ein netter vergleich für dich, wusste gar nicht dass du noch so jung bist :P
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon caret » 29. Jun 2006, 18:36

Subtuppel hat geschrieben: @niggels
an sich aber doch ein netter vergleich für dich, wusste gar nicht dass du noch so jung bist :P

@niggels: Wenn man hier im Forum als Geburtsdatum den 19 November 1906 angibt, sollte man sich nicht über solche Vergleiche wundern. Obwohl der Heesters ja sogar Jahrgang 1903 ist.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 30. Jun 2006, 05:40

Ich sach ja, ich bin deutlich jünger als der! ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 2. Jul 2006, 17:16

Also Niggels, ich wußte ja, daß Du älter bist als ich, aber gleich sooo viel älter... :P
lux et tenebrae
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Smalltalk