Black_Cat hat geschrieben: also in und um Malmö hab ich noch keine gesehen :unsure:
Ok, Malmö und die recht waldarme Umgebung sind natürlich nicht so richtig elchfreundlich Dann wünsch ich also ein schönes elchfreies Gefeiere des Mittsommers. :rock:
Black_Cat hat geschrieben: also in und um Malmö hab ich noch keine gesehen :unsure:
SaintOfSpinner hat geschrieben: Mal sehen wie lange ich noch hier auf der Arbeit rumgammel und wie ich mich danach fühle, ggf. tanze ich danoch doch noch beim Tanz auf...
SaintOfSpinner hat geschrieben: Das sagen sie alle und dann: Verstauchte Knöchel, ausgerenkte Schultern, Hämatome, SHT´s, Scherben, paradoxe Musikwünsche, Diskusionen über Tamagotchipflegeheime, <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>amoklaufende Riesengürteltiere, zerfetzte Kleider</span>, <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Horden von Untoten welche vom Planeten Aldebaran zu uns kommen um uns die Gehirne auszusaugen!</span>
ARGH!!!!
Ich glaube ich weiche vom Thema ab.....
bis gleich
SaintOfSpinner hat geschrieben: @Sky: Zufireden war ich. Musik war absolut OK (aber bislang war ich bei jeder Fete zappelnd auf der Tanzfläche [bis auf die DM Party! ]), genug Leute zum Schwachsinn und Blödsinn labern da und von Gregor und mir wurden so ziemlich die peinlichsten Bilder schlechthin gemacht (gemäß dem Knipser bald hier oder auf der Page vom GoGo online :rolleyes:
asye_usu hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben: also in und um Malmö hab ich noch keine gesehen :unsure:
Ok, Malmö und die recht waldarme Umgebung sind natürlich nicht so richtig elchfreundlich Dann wünsch ich also ein schönes elchfreies Gefeiere des Mittsommers. :rock:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste