Amon Amarth Release scheduled

Beitragvon Subtuppel » 21. Jun 2006, 21:31

"With Oden On Our Side" will be released September 22nd (Germany/Austria/Switzerland) / September 25th (Europe) on Metal Blade Records.
There will be a limited first edition with a bonus CD. This bonus disc contains the AMON AMARTH gig from the 2004 edition of the infamous Wacken Open Air!

AMON AMARTH will be doing a full European headlining tour in October this year!
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 22. Jun 2006, 17:53

Ah, geile Sache! Darauf freue ich mich schon riesig! :rock:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Gast » 22. Jun 2006, 18:05

Klar, wer nicht... :hae:
Gibt´s die auch mit Vanillegeschmack? :)
Gast

Beitragvon skyglow » 22. Jun 2006, 18:19

Samael hat geschrieben: Klar, wer nicht... :hae:
Gibt´s die auch mit Vanillegeschmack? :)

Da hast Du was falsch verstanden. Die CD ist nicht zum lutschen, die ist für die Ohren! :P :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Gast » 22. Jun 2006, 18:31

*uäh* Das wäre ja wie Ohrenlut... Lassen wir das :)
Gast

Beitragvon Kacknuss » 23. Jun 2006, 17:02

jau wie geil!!! amon amarth sind einfach klasse!!! *froi*froi*froi*
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Zurück zu Rock, Metal & Alternative