lesse hat geschrieben:Habe ich einen Tagtraum von einem Amoklauf und höre ...
Terminal Choice - Hate Is Just A 4 Letter Word
Verdammt strange Laune, aber besser als keine
asye_usu hat geschrieben:lesse hat geschrieben:Habe ich einen Tagtraum von einem Amoklauf und höre ...
Terminal Choice - Hate Is Just A 4 Letter Word
Verdammt strange Laune, aber besser als keine
~ habe ich Angst Opfer eines Amoklaufs zu werden. Hab da was läuten hören.... :rolleyes:
Dizer hat geschrieben: ~ komme ich gerade von einer wahren irrfahrt wieder zuhause an und kann mich schon darauf freuen mein konto zu plündern: mir ist gerade auf der autobahn der motor geplatzt......... <_<
Semiramis hat geschrieben:Dizer hat geschrieben: ~ komme ich gerade von einer wahren irrfahrt wieder zuhause an und kann mich schon darauf freuen mein konto zu plündern: mir ist gerade auf der autobahn der motor geplatzt......... <_<
:eek2:
WAS?
Die Hauptsache ist, daß DIR nichts passiert ist, Dizer!!! Dich kann man ja nicht ersetzen, auch wenn man noch so viele Bankkonten plündern würde!!!
~ hänge ich noch immer vor dem Rechner herum... überlege gerade, ob es wohl noch Tickets für die Campus Invasion in Münster gibt... würde den Bela B. gern mal live sehen mit seinem Soloprogramm... der Rest interessiert mich ja nur sehr peripher... :rolleyes:
Dizer hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben:Dizer hat geschrieben: ~ komme ich gerade von einer wahren irrfahrt wieder zuhause an und kann mich schon darauf freuen mein konto zu plündern: mir ist gerade auf der autobahn der motor geplatzt......... <_<
:eek2:
WAS?
Die Hauptsache ist, daß DIR nichts passiert ist, Dizer!!! Dich kann man ja nicht ersetzen, auch wenn man noch so viele Bankkonten plündern würde!!!
~ hänge ich noch immer vor dem Rechner herum... überlege gerade, ob es wohl noch Tickets für die Campus Invasion in Münster gibt... würde den Bela B. gern mal live sehen mit seinem Soloprogramm... der Rest interessiert mich ja nur sehr peripher... :rolleyes:
Glaub ist ausverkauft.
OT: ~ ...schraube ich mir gerade im Eiltempo ne Flasche Wein rein...Frustbewältigung.
lesse hat geschrieben: höre ich Mesh - I Can't Imagine How it Hurts
Muss gleich noch telefonieren. Bin ein wenig unmotiviert, nachdem ich gestern verschieden chaotische Telefonate aus der Schweiz hatte o_0
Betrunkene Frauen sind manchmal sehr seltsam
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste