Mondlandung

Beitragvon ketzer » 22. Jun 2006, 17:36

oder wie sollen die sechs in so eine kleine Kapsel gepasst haben<!--aimg--><a href='http://img268.imageshack.us/img268/8783/mondlandungkopie4vx.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Ok ich spiele gerade mit Photoshop rum ... ;)
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 22. Jun 2006, 17:41

Viel bemerkenswerter als das Reinpassen finde ich die absolute Synchronität in Punkto Körperhaltung und Salutieren oder was auch immer die da machen ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Gast » 22. Jun 2006, 18:10

Ach, ob fake oder nicht, wichtig ist an der Mondlandung doch nur, dass es im Kennedy-Space-Center das Eis der Zukunft gibt ;)
Gast

Beitragvon skyglow » 22. Jun 2006, 18:16

Ach, der Fotograf war besoffen und hat die Typen doppelt und dreifach gesehen! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon caret » 22. Jun 2006, 19:14

Subtuppel hat geschrieben:Viel bemerkenswerter als das Reinpassen finde ich die absolute Synchronität in Punkto Körperhaltung und Salutieren oder was auch immer die da machen ;)

Genau, so synchron bekommt das niemand hin. Außerdem werfen die sechs Astronauten nur zwei Schatten. Die sind aber immerhin parallel. *scherz*

Fall es es jemand noch nicht kennen sollte: Ein "Herr-Lesch-er" Beitrag zu Thema "<a href='http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&g2=1&f=020929.rm' target='_blank'>War die Mondlandung echt?</a>"
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 22. Jun 2006, 19:53

Viel interessanter ist, dass man auf dem Bild im Hintergrund keine Sterne am Himmel sieht.
Ja, ich weiß... der Mond soll sehr hell sein, trotzdem finde ich es sehr interessant, dass auf keinem der alten Bilder auch nur ein Stern zu sehen ist :wacko:
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 23. Jun 2006, 07:34

Verdammt, ich kann fast alle Bilder die du postest nicht sehen (da steht immer nur "Benutzer eigenes Bild"). Dabei scheint es mal wieder lustig zu sein. :( Irgendwie will ich aber jetzt auch nicht bei unserem Admin meckern (denn es liegt ja vermutlich an unseren Einstellungen hier...)..... :D
asye_usu
Board-Inventar

Zurück zu Links & Fun