DM-Party am 17.06.

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon Alita » 21. Jun 2006, 20:19

Nö, war ich nicht. Hatte es zwar immer mal wieder angedroht, bin dann aber doch immer mit dem Hintern am Sofa festgewachsen.
Aber ab August hat Münster mich ja wieder, und dann steigen die Chancen auf mein Erscheinen sprunghaft an. :rock:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 21. Jun 2006, 21:47

Ist das eine Drohung oder ein Versprechen...? :lol:
Dennoch: *freu* (!!!)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 21. Jun 2006, 22:16

Better late than never... ;)

Mein erklärtes Highlight des Abends war diese Dave-Gahan-Nachgeburt, die es bis zu meiner Absenz im Morgengrauen nicht geschafft hat, sich gnädigerweise von der Tanze zu machen...

... Idole hin, Selbstüberschätzung her, der Typ hat mich die ganze Nacht lang immer wieder zum (hämischen) Lachen gebracht. :D

Ich hab mich zwar schön der Musik hingegeben, getanzt... aber irgendwie hab ich diese Anspannng nicht loswerden können.

So sehr ich mich bemüht habe - das einzige halbwegs fruchtbare Gespräch hatte ich mit Wishmaster - ja, ich brenn Dir die Björk-CDs, allesamt, happich nict vergessen. ;)

Und nachdem ich im ersten Morgengrauen den Himmel beobachtet hatte - und eine Wolke, die entsteht und sich wieder auflöst - , hatte ich genug von der Nacht... man soll schließlich gehen, wenns am intensivsten ist...

Hachja, things change.

Gunacht, eclipse
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Da fällt mir ein, mein neues Mikroskop heißt genau wie ich - und wie mein Kaugummi - eclpise halt . B)</span>
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 22. Jun 2006, 07:29

eclipse hat geschrieben:
[<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Da fällt mir ein, mein neues Mikroskop heißt genau wie ich - und wie mein Kaugummi - eclpise halt . B)</span>

Hmmm, wass issen "eclpise"? :D Wasse ise das? Wass solle sein dass?

Aber Morgendämmerungen nach Partys sind in der Tat oft sehr beeindruckend :unsure:

Dave-Gahan-NAchgeburt :D , hihi, kann mir schon vorstellen, dass sowas ziemlich erheiternd ist. Jaja, das Kopieren der Idole steht den Wenigsten gut zu Gesicht...
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 22. Jun 2006, 09:23

@Eclipse: Danke
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon SaintOfSpinner » 22. Jun 2006, 11:25

Stups?

Wieso stups?
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon eclipse » 22. Jun 2006, 15:11

@asye_usu: Ja, mach Dich nur lustig, wenn ich so dämliche Sachen schreibe. B)
@Wishmaster: Bitte.
@Saint: Öööö-äääh?!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon SaintOfSpinner » 23. Jun 2006, 15:52

DAS passiert wenn man die falschen Drogen nimmt (oder die richtigen... hängt von Standpunkt ab)!!!

Oder schlicht stets komische pm´s hat welche mit den Rest der Einträgen durchgemischt werden...
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Vorherige

Zurück zu Depeche Mode Party