asye_usu hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: ~ och, nöööö! Ich befürchte, meine Kollegin hat mich angesteckt... habe Halsweh und Ohrenschmerzen und fühle mich angeschlagen. Darf nicht sein... will doch heut abend rausgehen!!!
~ beobachte ich die Vergrauung des Himmels :unsure:
~ verneige ich mich mal wieder vor Herrn Hesse. Vieleicht sollt ich das "Glasperlenspiel" doch mal wagen...
~ Gebe ich unaufgefordert hobbymedizinische Ratschläge: Wenn du noch keine Mittelohrentzündung hast empfehle ich irgendwelche Nasentropfen, da kriegst du die Eustach'sche Röhre vieleicht wieder frei und der nennen wir es mal "Krams" läuft ab und die Ohrenschmerzen sind weg. Bei mir hat das letzte Woche zumindest geklappt.
Das Glasperlenspiel (sowie das allermeiste von H.Hesse) ist allemal der Lektüre wert. *g* Schön, daß jemandem aufgefallen ist, wenn ich meine Signatur ändere...
Werde mich des medizinischen Rates gewissenhaft annehmen. Ich glaube, ich hätte letzte nacht nicht vergessen sollen, den Ventilator auszuschalten. Bin stumpf eingepennt. Dazu noch das Bazillenmutterschiff, mit dem ich beim Arbeiten zusammentraf. Grr... <_<
~geh ich in die Küche, Tee kochem: :unsure: