Na das will ich doch schwer hoffen, daß der Asi ermittelt wird!! Und die Chancen stehen nicht schlecht; es gab genug Leute, die diese Clique wiedererkannt haben und teilweise sogar Namen nennen konnten. Auch ist mir zugetragen worden, daß diese Schwachmaten bei den Reggae-Parties schon Hausverbot haben, weil sie sich schon öfter danebenbenommen haben. "Hinweise aus der Bevölkerung" gibt es also zuhauf, und da bin ich guten Mutes, daß die den Kerl kriegen.
*händereib*
Und dann gibts schöööön doppelt Ärger - für Tittengrabschen
und Prügelei. :rofl:
Außerdem sind genug Zeugen
und Betroffene am Start. Niggels hat ebenfalls Knieweh - und Anzeige erstattet -, und wie ich heute erfahren habe, hat Alice auch einiges abgekriegt von dem Spinner - und hat sich vorhin auf den Weg zur Polizei gemacht.
Btw: Meld Dich mal & erzähl!
Was mir allerdings wirklich leid tut - und was ich auch erst nach und nach erzählt bekommen habe - ist, daß ich tatsächlich auch Leute geschlagen und getreten habe, die mir helfen wollten... Einem von Niggels´ Kollegen habe ich zwischen die Beine getreten, Alice hab ich ein paar gelangt, und auch nach Dizer hab ich wohl getreten, als er ankam und fragte, was eigentlich los sei... Tut mir wirklich sehr leid, aber ich weiß nichts mehr davon, das war eine waschechte Ausnahmesituation... *schäm*
Und was meine körperliche Integrität angeht: Offenbar besitze ich erstaunliche Selbstheilungskräfte. Das Knie, das mich gestern noch fast um den Verstand gebracht hätte bei der kleinsten Bewegung, ist inzwischen relativ schmerzfrei und ziemlich genesen. Und all die blauen Flecke und Schürfwunden haben sich auch deutlich gebessert; vor allem im Gesicht sieht man kaum noch was. Die Schwellung am Auge ist weg, und es ist auch nur noch geringfügig dunkler als die andere Seite.
(*g* - Sowohl Dizers als auch ketzers erste Worte heute waren: "Sooo wild siehst Du ja gar nicht aus, ich hätte mir das deutlich schlimmer vorgestellt!"
)
Ich kann mich also morgen ohne Probleme auf die Arbeit wagen. Sehr gut.
Nur macht sich so langsam der Muskelkater bemerkbar... Ungewohnte Belastung und so... Ich muß schon einiges an körperlicher Aktivität an den Tag gelegt haben...!
Gut so.
Das läßt dann wenigstens vermuten, daß ich ordentlich zugelangt habe. *zufrieden grins*
Mann, war das alles strange. *verdau* Aber ist ja glimpflich abgegangen.
Inzwischen wieder recht heitere Grüße,
eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>