In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Semiramis » 12. Jun 2006, 14:31

~ komm ich grad vom Arbeiten heim und finde es unschön, in dieser brüllenden Hitze mit dem Rad herumfahren zu müssen. Ok... mag sein, daß schwarze Haare und schwarze Klamotten suboptimal sind bei dieser Witterung, aber - egal! Stil muß sein! :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 12. Jun 2006, 15:02

~mache gerade Feierabend
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 12. Jun 2006, 17:03

~ bin ich (mal wieder) zu Hause angekommen, hatte noch was zu erledigen... und was ganz oben auf'm Einkaufszettel stand (Batterien) hab ich natürlich mal wieder vergessen. War ja klar. Jene Gehirnzelle, in der das hätte abgespeichert sein sollen, hat mir heute vermutlich die Sonne aus dem Hirn gelötet.
*ächz* - ist das warm!
:schwitz:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 13. Jun 2006, 11:50

~ nervt mich mein völlig verspannter Rücken. Kopfschmerzen hab ich auch. Zu lange am Rechner gesessen gestern abend. Überlege, ob ich heut abend nach dem Arbeiten in den Kanal springe und ein bißchen schwimme. Meinen Rücken würds freuen. :unsure:
(Blödsinnige Wohnungsrenovierung und -umstrukturiererei... wo zum Teufel hab ich eigentlich meine Badesachen hingeräumt?!?!?)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 13. Jun 2006, 12:18

~ frage ich mich warum ich mich mit einer freundin immer nur über Sex, Fetisch und sonstigen kram der mit sex zutun hat unterhalte :D

~ freue ich mich gleich auf meine saubere wäsche

~ tut mir mei rücken auch weh ;(
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 13. Jun 2006, 12:26

~ Esse ich gerade ein relativ leckeres Eis ^_^
~ Ärgere ich mich, dass ich meine Sonnenbrille verloren habe :mad:

Alice hat geschrieben:~ frage ich mich warum ich mich mit einer freundin immer nur über Sex, Fetisch und sonstigen kram der mit sex zutun hat unterhalte :D

Ogott, das würd ich doch nicht noch allen Leuten hier mitteilen. Hier ist doch das Forum für konsequenten Katholizismus und keusche Lebensführung :unsure:

Alice hat geschrieben:~ tut mir mei rücken auch weh ;(

Aha,..... :rolleyes:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 13. Jun 2006, 14:59

Relativ leckeres Eis?

~mache gerade späten Mittag (habe dafür schon Feierabend)
~freue mich auf ein Bierchen heute abend im Hafen
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 13. Jun 2006, 19:25

~ kam erst gegen neun vom Arbeiten. Bin dehydriert. Geh gleich noch ein Weinchen trinken, nix mit Im-Kanal-plantschen. Bin völlig geplättet von der Hitze, Akku einfach nur leer. :schwitz:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 13. Jun 2006, 19:28

~ komme ich gerade aus der Dusche und fühle mich jetzt endlich nicht mehr ganz so platt.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 13. Jun 2006, 19:33

~ genau dahin gehe ich jetzt auch. Äh.. natürlich in meine Dusche... *hüstel*
:blink:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 13. Jun 2006, 19:51

~ frisch geduscht. Aaah. Besser! Viiiel bessser! :)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 13. Jun 2006, 21:19

~komme gerade aus dem Kino (Das Omen)... mittelmäßiger Film jedoch mit einem super Ende
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 13. Jun 2006, 22:45

~ gehe ich gleich zu Bett. Weinchentrinken und Tapas essen war fein... Bierchen dann noch zu Hause war ne blöde Idee... morgen sicher etwas Kopfweh, daher nun: Schnell zu Bett, damit ich nicht wieder die halbe Nacht am Rechner verbringe. Eigentlich hab ich noch was zu tun... aber ich sollte mal wieder ausgeschlafen aussehen... dunkle Canyons unter den Augen sind so unschön... :unsure:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 14. Jun 2006, 09:26

~ och, nöööö! Ich befürchte, meine Kollegin hat mich angesteckt... habe Halsweh und Ohrenschmerzen und fühle mich angeschlagen. Darf nicht sein... will doch heut abend rausgehen!!! :(
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 14. Jun 2006, 09:42

Semiramis hat geschrieben: ~ och, nöööö! Ich befürchte, meine Kollegin hat mich angesteckt... habe Halsweh und Ohrenschmerzen und fühle mich angeschlagen. Darf nicht sein... will doch heut abend rausgehen!!! :(

~ beobachte ich die Vergrauung des Himmels :unsure:
~ verneige ich mich mal wieder vor Herrn Hesse. Vieleicht sollt ich das "Glasperlenspiel" doch mal wagen...
~ :D Gebe ich unaufgefordert hobbymedizinische Ratschläge: Wenn du noch keine Mittelohrentzündung hast empfehle ich irgendwelche Nasentropfen, da kriegst du die Eustach'sche Röhre vieleicht wieder frei und der nennen wir es mal "Krams" läuft ab und die Ohrenschmerzen sind weg. Bei mir hat das letzte Woche zumindest geklappt.
asye_usu
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk