Juni Gegenlicht

Beitragvon Semiramis » 10. Jun 2006, 22:22

skyglow hat geschrieben: Schade, ihr könnt doch nicht alle schächeln. Ich bin doch auch schon seit 9 Uhr wach. Hoffentlich wird die Party nicht total leer sein, war ja gestern auf den Parties schon nicht viel los.

Witzbold... ich kam um viertel nach sieben nach Hause morgens... und um zehn rief mich meine Kollegin an, daß sie krank ist, und daß ich sie so bald wie möglich im Laden vertreten solle. Knapp drei Stunden Schlaf und dann strahlig bis abends arbeiten - DAS erdet so einen Samstagabend! Beim Grillen vorhin bin ich am Tisch fast eingeschlafen. *grummel*
Ich bin alt! Mein Akku ist leer!
-_- *wieder auflad*
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 10. Jun 2006, 22:59

Ich bin gerade nach Hause gekommen, war lecker grillen bei Muttern. Mit Gegenlicht wird es heute níchts mehr, bin platt und müde (auch noch von gestern, viel Schlaf gabs heute nicht).
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 11. Jun 2006, 12:33

Tja, gestern war nicht viel los auf der Party. Da haben doch merklich viele Leute gefehlt und mit unter 50 zahlenden Gästen, sagte L.o.r.D. glaube ich, kann man keinen Blumentopf gewinnen.

Ich war aber trotzdem wieder viel zu spät daheim. :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 11. Jun 2006, 12:35

naja... vielen steckte vermutlich noch die Partynacht davor in den Gliedern... oder man saß eben draußen und genoß die herrliche Vollmondnacht... :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 11. Jun 2006, 12:36

Oder der lange Fußballtag hat einigen schon gereicht.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 12. Jun 2006, 06:08

War zwar echt nicht so voll, dafür Super-Musik und Tanzen. Geniale Party! :mrb:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 12. Jun 2006, 17:26

asye_usu hat geschrieben: War zwar echt nicht so voll, dafür Super-Musik und Tanzen. Geniale Party! :mrb:

:hae: Da war doch nicht viel los, haben wir uns überhaupt gesehen? Oder sind wir uns in den unendlichen Weiten des Kellers einfach nicht über den Weg gelaufen? :hae2:
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 13. Jun 2006, 06:34

:D Also ich war die ganze Zeit wahlweise im "Tanzbereich" oder hab dicht daneben rumgehangen.
Hab Dich dann erst gesehen als wir gegangen sind (so irgendwie nach 4), da warste aber in ein Gespräch vertieft (ziemlich dicht bei der Theke :D ) und so wollt ich nicht so recht stören.
asye_usu
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Gegenlicht