ehm..ist hier irgendwie nicht richtig angekommen:
Wann wollt ihr euch denn zum plausch treffen?
Cardinale hat geschrieben: ehm..ist hier irgendwie nicht richtig angekommen:
Dizer hat geschrieben:Cardinale hat geschrieben: ehm..ist hier irgendwie nicht richtig angekommen:
Wenn ich mich jetzt nicht total irre, dann war das grillen vor der depeche party angesetzt und danach die treppe hoch tanzen.
skyglow hat geschrieben: War doch letztes Jahr echt lustig, sollten wir wiederholen, falls das Wetter mitspielt.
Ich hatte den Ketzer schon am Samstag auf der ??? - Party an die letzte EdH - Party erinnert! :alk: :unsure:
Semiramis hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: War doch letztes Jahr echt lustig, sollten wir wiederholen, falls das Wetter mitspielt.
Ich hatte den Ketzer schon am Samstag auf der ??? - Party an die letzte EdH - Party erinnert! :alk: :unsure:
Die letzte EdH? Jau, da kam ich erst nach Hause, als die Sonne schon hoch am Himmel stand, stimmt. Lustig war das! B)
larkus hat geschrieben:Dizer hat geschrieben:Cardinale hat geschrieben: ehm..ist hier irgendwie nicht richtig angekommen:
Wenn ich mich jetzt nicht total irre, dann war das grillen vor der depeche party angesetzt und danach die treppe hoch tanzen.
Au ja wie letztes Jahr. Mal kurz OFFTOPIC oder wie dat heißt. DM in Bremen war klasse, auch wenn es nur eine Zugabe gab. Goldfrapp war auch geil!
Corinna hat geschrieben: Wir können doch an beiden Tagen grille, vorm EdH und vor der DM-Party. Wenn einer am Mittwoch nicht kann, dann vielleicht Samstag und umgekehrt. Und Gegrilltes kann man doch immer essen, oder?!
Cardinale hat geschrieben: Ok, Neuling-Alarm :unsure: :
EdH-Party: wo und wann trefft ihr euch dann?
Subtuppel hat geschrieben:Cardinale hat geschrieben: Ok, Neuling-Alarm :unsure: :
EdH-Party: wo und wann trefft ihr euch dann?
Hab vorhin nochmal kurz mit dem L.o.r.D im ICQ getextet, er versucht am WE abzuklären ob bei Hassos Keller was zu machen ist.
Wenn das klappt würde man sich halt wie letztes Jahr grillender und trinkenderweise dort einfinden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste