In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Semiramis » 1. Jun 2006, 09:57

~ esse ich mal wieder Rührei mit Toast, um meinen Magen nicht zu überfordern und freue mich garnicht drauf, gleich arbeiten fahren zu müssen. Blöder Tag.
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 1. Jun 2006, 11:29

~"freue" mich über ein kühles Wetter Ende Mai
~warte, dass mein Mittagessen in der Küche fertig wird
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 1. Jun 2006, 12:08

Semiramis hat geschrieben: ~ esse ich mal wieder Rührei mit Toast, um meinen Magen nicht zu überfordern und freue mich garnicht drauf, gleich arbeiten fahren zu müssen. Blöder Tag.

~ wünsch ich dir gute Besserung für den Magen und frage mich wieviel Eigelb da wohl drin waren pro Ei ;) .

~ werd ich gleich eine spannende? Besprechung haben.
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 1. Jun 2006, 18:49

...nur ein Eigelb. In meinem Kühlschrank wohnen keine Mutanten! ;)

~ hab ich grad ne Portion Bratnudeln vom Chinaonkel verspiesen (mal testen, ob das wieder geht... der Hunger zwang mich einfach, auf dem Heimweg abzubiegen und mir Nahrung zu beschaffen. Den ganzen Tag über sonst nur Magentee... *vernünftig war*... und meine Kolleginnen haben mir meine Schokowaffelröllchen weggefressen, die ich im Laden vergessen hatte, eins war noch drin... :cry: ... wie gemein!!) und hoffe, satt bleiben zu dürfen... :rolleyes: Trotzdem: *mjammjam*
Und ich hab Feierabend! :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 1. Jun 2006, 20:57

~gucke Königreich der Himmel
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 2. Jun 2006, 06:44

Semiramis hat geschrieben:...nur ein Eigelb. In meinem Kühlschrank wohnen keine Mutanten!  ;)

Puh, das klingt in Verbindung mit deinen weiteren Ausführungen doch überwiegend beruhigend und erfreulich B) Als ausgesprochener Keksfreund, habe ich allerdings ein gewisses Verständnis für das Fehlverhalten deiner Kolleginnen.. :D
Habe gestern bei der Inspektion meines Kühlschranks übrigens auch nichts verdächtiges gefunden. Vieleicht liegt es daran, dass sich keine Eier darin befanden.

~ Überlege ich, ob ich das Koffein in Form von Kaffee oder Tee zu mir nehme. Und denke vorfreudig an das lange Pfingstwochenende. Draußen scheint auch dieses helle Ding und macht gute Laune (ihhh bahhhh). B)
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 3. Jun 2006, 02:09

~ glaube ich wieder an Magie oder daß der Glaube Berge versetzen (oder bockige Internetprovider wieder in Gang setzen) kann! Toll... manchmal klappt sowas! :)
~ außerdem bin ich sehr satt, nachdem ich abends von Dizer und ketzer so formvolendet bekocht worden war. Danke nochmal, war wirklich fein, ich werd mich revanchieren!!! :)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 3. Jun 2006, 10:10

~ warte ich auf den Ketzer
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 3. Jun 2006, 10:19

Dizer hat geschrieben: ~ warte ich auf den Ketzer

Viel Spaß Euch... und nicht so viel tanken! Andererseits... dann hab ich auf der ??? umso mehr zu lachen... *g*

~ geh ich glaich duschen und dann... mal wieder.... arbeiten... :unsure:
Was essen sollte ich auch noch... *überleg*... aber was? :rolleyes:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 6. Jun 2006, 19:37

~habe gerade mit einer Freundin zuende telefoniert
~räume jetzt den Tisch ab
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 6. Jun 2006, 23:32

~ komm grad aus dem Gleis zurück (drei finnische Bands, seeeehr lustig!!), esse noch einen Spaghettirest vom WE und geh dann zu Bett.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 7. Jun 2006, 08:00

~ bin ich noch leicht benebelt von der gestrigen Abschiedsfeier einer guten Freundin die nach Irland auswandert :cry:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 7. Jun 2006, 08:19

~ bin ich grad aus den Federn gekrochen und hab gleich einen wichtigen Termin... *gähn*... knapp fünf Stunden Schlaf sind nicht sehr viel, wenn man wach aussehen will... *gääääääähn*
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 7. Jun 2006, 08:22

na, wenns nur ein kürzerer Termin ist empfehle ich das bewährte Hausmittel: Kaffee (in größerer Dosis) :D
~ Damit versuch ich mich gerade auch durch den Tag zu bringen :goth:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 7. Jun 2006, 08:26

~ ein paar Hände voll kalten Wassers, die ich mir tapfer ins Gesicht werfe, wirken auch meist... heute nur oberflächlich, aber ich hoffe, ich bin fertig, bevor mir die Gesichtszüge wieder entgleisen... :unsure:
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Ich hätte einfach gleich ins Bett gehen und den Rechner aus lassen sollen. Oder, besser, ICQ nicht anwerfen sollen!</span>
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk