Fr. 23. Juni

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon larkus » 6. Jun 2006, 21:24

Ne ich denke nicht, bin mehr so der konservative Elektroniker und außerdem hat Onkel Niggels mir verboten Fremd zu gehen in Sachen Partys. Nein Scherz!!!! :lol: Ich bin aber am Freitag auf der Efixx im Tryp! Ich bin auch einfach zu erkennen, ich bin der Typ der immer vor der DJ Kanzel steht und nie tanzt, meistens habe ich schwarze Sachen an und Boots! Mann bin ich heute witzig! Sorry aber ich habe heute morgen wohl einen Clown im Müsli gehabt! Ok für euch ziehe ich meinen Suicide Commando Kapu an! Vieleicht bis dann! Aber vorsicht meine Freundin kann Karate! Ich kanns nicht lassen sorry, echt. Ich hasse Clowns! ;) :lol:
larkus
Stammgast

Beitragvon Cardinale » 6. Jun 2006, 21:37

Auf der Efixx war noch keiner von uns.
Schauen wir uns vll bald mal an.

Deine Ische braucht keine Sorge zu haben - wir sind nur auf Seelen aus und nicht mehr.

Nomen est omen!
<span style='color:red'>"Und schnell und unbegreiflich schnelle dreht sich umher der Erde Pracht; es wechselt Paradieseshelle mit tiefer schauervoller Nacht". (Goethe, Faust I)</span><br><br><a href='http://damaged.anime.net/archive/death.jpg' target='_blank'>death</a>
Cardinale
Junior Member

Beitragvon larkus » 6. Jun 2006, 21:44

Meine Seele ist leider auch schon vergeben. Aber mit Efixx würde ich nicht zu lange warten die Feiern sind sehr selten!!
larkus
Stammgast

Beitragvon lesse » 7. Jun 2006, 00:10

Cardinale hat geschrieben: Wenn ihr ver-rückt, versunken, düster, philosophisch, einzig-/eigenartig, beliebt und hübsch (^-^) seid, dann seid ihr bei uns richtig!

Das klingt nach meiner Wenigkeit, ich erfülle alle Kriterien und bin 22!! :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 7. Jun 2006, 00:29

Die Kriterien wird hier im Forum fast jeder erfüllen... ;) nur mit dem Alter wird es da Unterschiede geben :D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Cardinale » 7. Jun 2006, 01:06

Dann machen wir einfach einen Treffpunkt und -zeit aus und schauen, wer zum TdV am 23.06. kommt.

Ich schlage vor: 23 Uhr vor der Treppe, unten.

Und alle die Böcke haben neue Leute kennenzulernen kommen einfach dahin.
<span style='color:red'>"Und schnell und unbegreiflich schnelle dreht sich umher der Erde Pracht; es wechselt Paradieseshelle mit tiefer schauervoller Nacht". (Goethe, Faust I)</span><br><br><a href='http://damaged.anime.net/archive/death.jpg' target='_blank'>death</a>
Cardinale
Junior Member

Beitragvon lesse » 7. Jun 2006, 01:23

Och das mit dem "hübsch" ist unterschiedlich, aber auch Geschmackssache (und das ist auch gut so). :D
Und nein, ich werde nicht zum Tanz kommen ;)
Es sei denn, die E:O:D fällt aus meinem Besucherplan ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 7. Jun 2006, 02:18

lesse hat geschrieben: Och das mit dem "hübsch" ist unterschiedlich, aber auch Geschmackssache (und das ist auch gut so). :D
Und nein, ich werde nicht zum Tanz kommen ;)
Es sei denn, die E:O:D fällt aus meinem Besucherplan ;)

Du warst doch eh noch nie beim Tanz, lesse! ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 7. Jun 2006, 06:34

Wishmaster hat geschrieben:Die Kriterien wird hier im Forum fast jeder erfüllen... ;)  nur mit dem Alter wird es da Unterschiede geben :D

:D Quatsch, bestehe darauf völlig normal zu sein. Hübsch bin ich auch nicht und düster, naja??? Von "beliebt" und "philosophisch" mal ganz zu schweigen. Aber immerhin sehr unausgeschlafen und alt :gaehn: Ok, du hast ja immerhin eingeräumt, dass nur "Fast jeder" diese Kriterien erfüllt. :schwitz:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Cardinale » 7. Jun 2006, 10:50

Wir wollten damit auch keinen aufm Schlips treten - falls hier überhaupt irgendwer einen trägt. :P
Cardinale
Junior Member

Beitragvon Wishmaster » 7. Jun 2006, 10:57

23 Uhr ist notiert :)
Wie sieht es eine Woche vorher am Donnerstag aus? Da findet der dunkle Donnerstag im Sputnikcafe (ehemals Sputnikhalle) statt, den ich auch nur empfehlen kann.
Onkel Niggles und Onkel Benny legen da immer sehr gut auf. :rock:

Schlips: Nur auf der Arbeit, nicht in der Freizeit
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Cardinale » 7. Jun 2006, 11:01

DuDo waren wir (jetzt sitz ich eigentlich allein am PC) schon öfters.
Der ist am 15.06.? Werde ich mir auch mal notieren - weiß aber noch nicht sicher, ob ich da kann.
Wieso soll die Sputte jetzt Sputnikcafé heißen?
Cardinale
Junior Member

Beitragvon asye_usu » 7. Jun 2006, 11:21

[Besserwissermodus on:] Die Sputnikhalle heißt auch weiter so, dass noch recht neue Cafe ist auch in dem Gebäude [Besserwissermodus Off]
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 7. Jun 2006, 12:29

Besserwissermodus? :D Klasse
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 7. Jun 2006, 13:08

@ Semi, der Tanz ist auch nicht so ganz mein Fall, zuviel Mittelaltergetucke etc *g*
lesse
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Tanz der Vampire