Neuer SLAYER Song

Beitragvon Subtuppel » 1. Jun 2006, 14:58

und zwar ab 06.06.06. um 6.06. Uhr auf www.slayer.net
YEAH Klischee :D

die schipsel zum reinhören waren gar nicht soo schlecht ...
bin mal gespannt.
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Campy » 1. Jun 2006, 15:47

Geile Sache!
Campy
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 1. Jun 2006, 17:55

Da bin ich auch gespannt, den Termin muss ich mir merken! :)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 2. Jun 2006, 14:22

Warner Music Germany has uploaded what appears to be the cover artwork for the new SLAYER album, tentatively due on July 25 via American Recordings/Warner Bros. Records. Check it out at this location.

<a href='http://images.warner.de/images-artists/WEA/Slayer/627127/1149435.jpg' target='_blank'>http://images.warner.de/images-artists/WEA...127/1149435.jpg</a>

SLAYER's still-untitled follow-up to "God Hates Us All", which was released on Sept. 11, 2001, is the group's first new album with their four original members since 1990's "Seasons in the Abyss". In a recent interview with MTV, SLAYER frontman Tom Araya said about the new album, "It's fast — maybe faster than anything we've done before. No one's going to be disappointed. It's going to be brutal."

The following songtitles are expected to appear on the new SLAYER CD (NOTE: This information has not yet been confirmed by the band or their record label):

01. Cult
02. Consfearacy
03. Flesh Storm
04. Jihad
05. Eyes of the Insane
06. Black Serenade
07. Supremist
08. Skeleton Christ
09. Catatonic
10. Final Six
11. Catalyst

A snippet of a new SLAYER track, entitled "Cult", is available at the band's official web site, www.slayer.net.

SLAYER will preview their first album in five years with a five-song EP, "Eternal Pyre", exclusively available at Hot Topic stores. The CD will include "Cult", the lone new song the band plans to play live on the upcoming Unholy Alliance Tour.

Araya's two-hour May 5 minor gall-bladder surgery forced SLAYER to suspend the June 6 launch of this summer's Unholy Alliance Tour, which also features LAMB OF GOD, MASTODON, CHILDREN OF BODOM and THINE EYES BLEED. The trek will instead kick off June 15 in Camden, New Jersey, and run through July 26 in Denver.
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 2. Jun 2006, 15:22

Jetzt bin ich aber richtig gespannt auf das Album! Da freue ich mich schon drauf. Am liebsten würde ich es jetzt schon besitzen! :rock: :)

Danke für die Info Subtuppel! :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 5. Jun 2006, 17:10

Der Song wurde beim RH im Zelt schonmal vorabgespielt, zumindest hat das jemand behauptet ... hörte sich auch irgendwie Slayer-mässig an, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe war's nicht so der hammer ... da ich aber auch erst nachher erfahren habe, dass der das sein sollte, habe ich nicht 100% drauf geachtet.
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 5. Jun 2006, 17:58

Natürlich kann das Album auch Bockmist sein, es könnte aber auch eine ganz andere Band gewesen sein und deshalb gilt nur eins: abwarten!

So lange dauert es ja nun auch nicht mehr.
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Campy » 5. Jun 2006, 21:09

Morgen wissen wir ja bescheid, ich bin auch gespannt!
Campy
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 6. Jun 2006, 17:43

Ich habe mir den Song "Cult" gerade mehrfach auf deren Seite angehört. Es gibt bestimmt bessere Songs von Slayer, aber ich finde ihn durchaus hörbar. Damit bleibe ich also weiterhin auf das neue Album gespannt. :)
skyglow
Board-Inventar

Zurück zu Rock, Metal & Alternative