*schmunzel*

Beitragvon Semiramis » 2. Jun 2006, 09:30

Was man nicht alles entdeckt, wenn man so nebenher in Zeitschriften blättert.... das hatte ich ja garnicht gesehen, sehr niedliches Fundstück! :unsure:
Aber er hat's richtig geschrieben. Immerhin! Vermutlich fragt der Autor sich aber bis heute, was DER Name zu bedeuten hat (ich weiß es...*g*)!!
Bittesehr:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 2. Jun 2006, 09:42

:D In der Tat. Teletubbie passt da wirklich nicht. Wenn wär es wohl ein Schwarzes. Aber was bedeutet den "Subtuppel"?
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon tapir » 2. Jun 2006, 10:27

Hahaha :lol:

Das wüßte ich aber auch gern!
tapir
Stammgast

Beitragvon Subtuppel » 2. Jun 2006, 12:55

Woher stammt das denn?
Und wer hat das geschrieben :eek:
Nen tiefern Sinn hat der Name btw. nicht ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon larkus » 2. Jun 2006, 14:16

Subtubbie!!!!!!!!!! Arghhhhhhhhhhhhhh! Ich schmeiß mich weg oder wie Luise sagen würde: Scheiß die Wand an ist das Geil!LLLLLLOOOOOLLLLLLLLL!!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
larkus
Stammgast

Beitragvon skyglow » 2. Jun 2006, 15:26

larkus hat geschrieben: Subtubbie!!!!!!!!!! Arghhhhhhhhhhhhhh! Ich schmeiß mich weg oder wie Luise sagen würde: Scheiß die Wand an ist das Geil!LLLLLLOOOOOLLLLLLLLL!!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dann fehlt ihm jetzt nur noch die Antenne auf dem Kopf und evtl. ein einfarbiger Strampelanzug! :D ;) *duckundrennweg*
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 3. Jun 2006, 02:16

skyglow hat geschrieben:
larkus hat geschrieben: Subtubbie!!!!!!!!!! Arghhhhhhhhhhhhhh! Ich schmeiß mich weg oder wie Luise sagen würde: Scheiß die Wand an ist das Geil!LLLLLLOOOOOLLLLLLLLL!!!!!!
:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Dann fehlt ihm jetzt nur noch die Antenne auf dem Kopf und evtl. ein einfarbiger Strampelanzug! :D ;) *duckundrennweg*

Oje... mich juckts in den Fingern, meine Graphikprogramme anzuwerfen und DAS bildlich umzusetzen... aber nicht mehr nachts um Viertel nach vier... :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 3. Jun 2006, 07:02

Semiramis hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben:
:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Oje... mich juckts in den Fingern, meine Graphikprogramme anzuwerfen und DAS bildlich umzusetzen... aber nicht mehr nachts um Viertel nach vier... :unsure:

Du sollst nix und niemanden umsetzten sondern mir sagen wer/wo das war ;)
so und nun nehm ich mir meine stunde schlaf für dieses WE
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Gast » 3. Jun 2006, 08:11

Faszinierend, was man alles im Internet finden kann... Nein, leider eine Enttäuschung, hier geht es um Tinky :)

<a href='http://truedorktimes.com/0601/frontpage.htm' target='_blank'>http://truedorktimes.com/0601/frontpage.htm</a>
Gast

Beitragvon Semiramis » 3. Jun 2006, 10:13

Subtuppel hat geschrieben: Du sollst nix und niemanden umsetzten sondern mir sagen wer/wo das war ;)
so und nun nehm ich mir meine stunde schlaf für dieses WE

Lies doch richtig, Subilein... der Untertitel des Titels des Threads... da stehts, schon die ganze Zeit! Äuglein auf... :unsure:
Hier nochmal extra für die "Blinden" ganz genau: Ultimo Nr. 11/06, S.10, Artikel "Im Fussball-Sommerloch". Autor ist Herr Bernd Ahlert und beschweren kannst Du Dich bestimmt unter ultimo@muenster.de. Also los, Subi... wehr Dich! Teletubbies im Zusammenhang mit Subtuppel... *kicher*.... :lol:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Zurück zu Links & Fun