Eier

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Alice » 30. Mai 2006, 21:04

<a href='http://www.flickr.com/photos/gedankenstuecke/156670438/' target='_blank'>Gedankenstücke</a>

und sowas hab ich in der pfanne.

oder gehört das schon weider in "links und fun"?

finde das nämlich ziemlich schrecklich, das ich 2 eier mit 4 eigelb hab. grad hab ich schon wieder eines in der pfanne. von 5 eiern waren 2 mit nur einem eigelb.... ich finde das komisch. habe das sonst noch nie gesehen. "ab und zu" meinte meine ma gäbe es das schon. aber ich finds heftig!

ich bin entsetzt.... ja.....
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 30. Mai 2006, 21:12

Sieht in der Tat sehr eigentümlich aus ....

und aus irgendeinem Grunde musste ich direkt an das hier denken:
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 30. Mai 2006, 21:17

stimmt wohl.

aber schrecklich ist es schon.... ;/
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 30. Mai 2006, 21:19

Mir fallen da sofort diese Mutanten aus einer ähnlichen Serie ein:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 30. Mai 2006, 21:19

:D
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 30. Mai 2006, 21:24

Ah ja.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Gast » 30. Mai 2006, 21:35

Äh, SO ungewöhnlich finde ich das gerade nicht, um ehrlich zu sein...
Gast

Beitragvon Kacknuss » 31. Mai 2006, 10:59

also ich habe sowas noch nie gesehen. für mich ist das daher schon seeehr ungewöhnlich.... :angry:
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon Gast » 31. Mai 2006, 18:29

Naja, seitdem ich mal Aufklärungsarbeit an der Uni leisten durfte - DAS war klasse! *lacht* -, seitdem habe ich wohl eine etwas andere Einstellung dazu *smile*.
Gast

Beitragvon asye_usu » 1. Jun 2006, 07:36

Samael hat geschrieben:Naja, seitdem ich mal Aufklärungsarbeit an der Uni leisten durfte - DAS war klasse! *lacht* -, seitdem habe ich wohl eine etwas andere Einstellung dazu *smile*.

:huh: Aufklärungsarbeit an der Uni? Na sowas! Zu meiner Zeit gab es das noch nicht, oder?! :D Das hätte mir sicher sehr helfen können :D
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Gast » 1. Jun 2006, 10:22

asye_usu hat geschrieben:
Samael hat geschrieben:Naja, seitdem ich mal Aufklärungsarbeit an der Uni leisten durfte - DAS war klasse! *lacht* -, seitdem habe ich wohl eine etwas andere Einstellung dazu *smile*.

:huh: Aufklärungsarbeit an der Uni? Na sowas! Zu meiner Zeit gab es das noch nicht, oder?! :D Das hätte mir sicher sehr helfen können :D

Frage mich gerade, ob ich wissen möchte, wobei es Dir geholfen hätte :unsure:
Gast

Beitragvon asye_usu » 1. Jun 2006, 12:05

:rolleyes: Nein, willst Du nicht. (vieleicht wär ich dann z.B. beim Anblick der Fotos in diesem Thread nicht sofort vor Übelkeit zitternd und hyperventilierend zusammengebrochen)
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 1. Jun 2006, 17:59

asye_usu hat geschrieben: :rolleyes: Nein, willst Du nicht. (vieleicht wär ich dann z.B. beim Anblick der Fotos in diesem  Thread nicht sofort vor Übelkeit zitternd und hyperventilierend zusammengebrochen)

Was hast Du denn an meinem geposteten Bild auszusetzen? <_< :P

Da kenne ich aber noch viel schlimmere! :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 2. Jun 2006, 06:36

skyglow hat geschrieben:
asye_usu hat geschrieben: :rolleyes: Nein, willst Du nicht. (vieleicht wär ich dann z.B. beim Anblick der Fotos in diesem  Thread nicht sofort vor Übelkeit zitternd und hyperventilierend zusammengebrochen)

Garnichts! B) Ich bezog mich nur auf das FOTO (hab versehentlich zum Plural gegriffen) mit diesem Mutantenkrams in der Pfanne.
Bin eben ein WeichEI :D
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 2. Jun 2006, 15:44

asye_usu hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben:

Garnichts! B) Ich bezog mich nur auf das FOTO (hab versehentlich zum Plural gegriffen) mit diesem Mutantenkrams in der Pfanne.
Bin eben ein WeichEI :D

Ich verstehe, dann fehlt Dir aber noch ein passendes T-Shirt dazu! Dies z. B. :P ;) :
skyglow
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Smalltalk