heaven.sent-Party 24.05. Black Metal-Floor!!

Beitragvon larkus » 28. Mai 2006, 11:28

eclipse hat geschrieben: Uiuiui, ich hab gerade erst unter der Dusche die Blessuren von meinem Stunt am DJ-Pult in der Sputti entdeckt... nicht übel...!

Du hast mal sowas von Glück gehabt junge Dame, das die Flasche die du in der Hand hattest da abgebrochen ist und nicht ein wenig höher, dann wäre das ganze übel geworden. So mit Krankenwagen und so. Na ja, Corinna hat sich mindestens genauso erschrocken wie Du und hat mit dir gelitten. Das mit den Schwergewichten stimmt ich war ja nur einen Sprung vor Dir auf der Todeskiste! Na wir wünschen Dir auf jeden Besserung der Blessuren. * auf die Wunden pust* :cry: :(
larkus
Stammgast

Beitragvon tapir » 28. Mai 2006, 11:52

Schande, ich hab da leider nicht gekonnt :(
Gibts das in der Konstellation denn nochmal?
tapir
Stammgast

Beitragvon eclipse » 28. Mai 2006, 13:35

larkus hat geschrieben:
eclipse hat geschrieben: Uiuiui, ich hab gerade erst unter der Dusche die Blessuren von meinem Stunt am DJ-Pult in der Sputti entdeckt... nicht übel...!

Du hast mal sowas von Glück gehabt junge Dame, das die Flasche die du in der Hand hattest da abgebrochen ist und nicht ein wenig höher, dann wäre das ganze übel geworden. So mit Krankenwagen und so. Na ja, Corinna hat sich mindestens genauso erschrocken wie Du und hat mit dir gelitten. Das mit den Schwergewichten stimmt ich war ja nur einen Sprung vor Dir auf der Todeskiste! Na wir wünschen Dir auf jeden Besserung der Blessuren. * auf die Wunden pust* :cry: :(

Danke für Euer Mitgefühl! Ist aber nicht so wirklich schlimm gewesen. Mir ist durchaus schon mal mehr passiert... B)
Mich hat halt wirklich nur erschreckt, wie leicht sowas passieren kann, und was sonst noch hätte passieren können; Stichwort Flasche... Und daß ich mit dem Schulterblatt anstatt mit dem Kopf auf die Kante geknallt bin... Glück im Unglück! Und die Schrammen und Hämatome sahen auch wirklich übel aus!
Darum hab ich ja so wortreich Alarm geschlagen, daß man Vorsorge treffen möge. Inzwischen ist der Problembericht auch schon zu Bernhards Ohren vorgedrungen (dank Niggels!), und er will sich die Woche drum kümmern. - So hats wenigstens was gebracht! :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 29. Mai 2006, 08:34

Ich hab mich auch immer gefragt was das soll. Einen schicken Graben mit Zugbrücke fänd ich besser. Hoffentlich ist dafür nun mal Kohle da. Vieleicht könnte man dann endlich die Flüssigkeitslachen aus der "Herren"-toilette ableiten und zum Befüllen des Grabens verwenden. :bonk:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 29. Mai 2006, 09:38

Das hört sich ja sehr danach an, dass ich etwas verpasst habe <_< hmm... mist.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu "Spezialparties"