von eclipse » 26. Mai 2006, 15:47
Uiuiui, ich hab gerade erst unter der Dusche die Blessuren von meinem Stunt am DJ-Pult in der Sputti entdeckt... nicht übel...!
Vielleicht sollte man die Kiste, die da als Trittstufe dient, mal sichern?! Beim nächsten Mal könnte mehr passieren...
Ich war nämlich nicht stockbesoffen, als ich mich mit dem Ding auf die Fresse gelegt habe, und ich möchte wetten, daß ich auch nicht die Schwerste war, die da jemals runtergestiegen ist... Hab wohl nur die äußerste Kante erwischt und das Ding mit Schwung umgehebelt. Wiederholungsfälle würde ich also nicht ausschließen!
Außer diversen blauen Flecken und Schürfwunden hab ich auch noch so ne Art Schleudertrauma an der rechten Hasseite mitgekriegt, aua. Ich glaube, so ein Aufschlag mit dem Kopf auf irgendwelchen Kanten hätte da schlimmeres nach sich gezogen. Und wenn mal was ernsteres passiert, wird irgendwer dafür gerade stehen müssen... Also ich würd mich da lieber absichern. Vielleicht sagt mal jemand dem Bernhard bescheid...?!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Amt für Unfallvorsorge und DJ-Pult-Sicherheit B)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>