heaven.sent-Party 24.05. Black Metal-Floor!!

Beitragvon Subtuppel » 23. Mai 2006, 12:55

asye_usu hat geschrieben: Achja, diese Wünsche richten sich dann eher in Richtung Benny und Niggels.... :unsure: Glaub Subtuppel, Du spielst das eher nicht so gern....

Doch aber nur ganz heimlich und ohne ton unter der bettdecke, damit keiner mitbekommt, dass ich voll untrue bin :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Aura » 23. Mai 2006, 13:01

Aura hat geschrieben: Darf man hier auch Musikwünsche reinschreiben?? *duck* Ich wage es einfach mal :D :

Dioxyde - Morphine (Chemo Mix) :P
Project Pitchfork - Timekiller (original)
Suicide Commando - Bind Torture Kill
Suicide Commando - Dein Herz meine Gier
Prodigy - Narayan
Chemical Brothers - Out Of Control

Ähm...eine Sache könnte man da vielleicht noch abändern *ganz lieb bittend zu Benny und Niggels rüberschielt*: Aaaaaaaaaaalso:

Ich glaube, dass der Song "Geist" von Dioxyde vielleicht doch besser zu spielen wäre, weil ich glaube, dass er ein bisschen tanzbarer als "Morphine" ist. Mir ist's im Grunde egal - ihr könnt natürlich auch beides spielen :P - war nur eine kleine Anmerkung am Rande :)
Aura
Senior Member

Beitragvon asye_usu » 23. Mai 2006, 13:05

Subtuppel hat geschrieben:
asye_usu hat geschrieben: Achja, diese Wünsche richten sich dann eher in Richtung Benny und Niggels.... :unsure:    Glaub Subtuppel, Du spielst das eher nicht so gern....

Doch aber nur ganz heimlich und ohne ton unter der bettdecke, damit keiner mitbekommt, dass ich voll untrue bin :D

:D Oh, das klingt gut..... "ohne Ton" . Muß ich mir merken.
Wenn ich nicht zu schüchtern bin schieb ich meine Ohren morgen mal durch die Tür vom Sputnik-Cafe um mal einen Eindruck zu bekommen...
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Aura » 23. Mai 2006, 13:08

Edit: Ach und...@ Eclipse: Dankööööö für Deine Wunsch technische Unterstützung!!! Ich kram dann für morgen schonmal meine lila Dreads raus, damit wir uns nicht wieder verpassen ;) - und dann geb' ich Dir bescheid, sobald was von Dioxyde läuft! :D
Aura
Senior Member

Beitragvon skyglow » 23. Mai 2006, 17:46

Subtuppel hat geschrieben: Kann sich auch mal jemand richtige Musik wünschen ;)

Wie Du erfüllst auch Musikwünsche? :0

Ich dachte Du hättest schon jede Minute verplant! :P :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 24. Mai 2006, 13:01

KIEW - Hirnstrom

Goethes erben - nichts bleibt wei es war (bitttttteeeeeeeeeeeee bitte lieber niggels!!!!!!)
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon larkus » 24. Mai 2006, 13:23

So ich begebe mich nun zu meiner besseren Hälfte und bin dann bis heute Abend Offline. *G*

Also schnell noch ein paar Musikalische Wünsche.

Also wie immer was von Spetsnaz und Orange Sector und Anthony Rother und DAF und Nitzer und Skuppel und FLA und.......ma schaun ob es diesmal was wird.

Ach ja und wie ich es Eclipse versprochen habe werde ich den guten Niggels zum Bügelkurs einladen. :D ^_^
larkus
Stammgast

Beitragvon eclipse » 24. Mai 2006, 13:27

larkus hat geschrieben: Ach ja und wie ich es Eclipse versprochen habe werde ich den guten Niggels zum Bügelkurs einladen. :D ^_^

Ja bitte. Wär doch furchtbar schade um unser neues Bügelbrett :D , wenn das brach liegen täte.
Selbst ist der Mann! ;) :D
(Wahrscheinlich, weil ihm nix anderes übrig blebt! :))
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 24. Mai 2006, 13:32

<!--QuoteBegin-larkus+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (larkus)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Also wie immer was von Spetsnaz und Orange Sector und Anthony Rother und DAF und Nitzer und Skuppel und FLA und.......ma schaun ob es diesmal was wird.[/quote]
Ob es diesmal was wird, dass ihr komt, ob es diesmal was wird dass das alles läuft. Letzteres ist kein problem, da die genannten Bands eigentlich fast immer laufen! :P (naja, bis auf Rother vielleicht, Spezialthema!)

Ach ja und wie ich es Eclipse versprochen habe werde ich den guten Niggels zum Bügelkurs einladen. :D  ^_^

:hae:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 24. Mai 2006, 13:40

Niggels hat geschrieben:
Ach ja und wie ich es Eclipse versprochen habe werde ich den guten Niggels zum Bügelkurs einladen. :D  ^_^

:hae:

Nunja, letzten Samstag war doch Flohmarkt... Nicky hat sich ein neues Bügelbrett geleistet... für 1 Euro... so ca. 35 x 12 cm Bügelfläche... :blink:
Und damit sind wir dann larkus und Corinna über den Weg gestiefelt, woraufhin larkus mir dieses nette Angebot unterbreitete. Corinna bügelt ganz genau so *gerne* wie ich, daher lag die Idee mit dem Bügelkurs für Männer doch auf der Hand... :D

edit: :lol: Hab grad erst die "Ritter des Ni!" in Subtuppels Sig gesehen! :rofl: Schön.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon caret » 24. Mai 2006, 13:48

Musikwünsche? Hm, nur einer da Musik bei Niggels und Benny meistens ganz gut ist. (schleim) Da ich aber heute Abend aber wieder die Ehre habe mich von meiner besseren Hälfte begleiten zu lassen (bin ich dann eigentlich die schlechtere? :hae: ) würd ich mir was für uns beide wünschen:

Die Toten Hosen - Was zählt

Soooooo abwägig ist das ja auch nicht (von wegen Pest und Cholera @Benny und Semiramis). Immerhin hört man ja auch ab und zu Die Ärzte auf dem DuDo ;)

EDIT: Party on ...
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 24. Mai 2006, 15:15

Tja, nach dem ich einige Absagen bekommen habe, spiele ich mit dem Gedanken auch zu kommen, dann aber später und alleine.
Wird sich jemand um den jungen einsamen Burschen kümmern? :D

Achja nur einen Musikwunsch : Mesh - Can You Mend Hearts?
Bis später
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 24. Mai 2006, 15:47

lesse hat geschrieben: Tja, nach dem ich einige Absagen bekommen habe, spiele ich mit dem Gedanken auch zu kommen, dann aber später und alleine.
Wird sich jemand um den jungen einsamen Burschen kümmern? :D

;) Klar... *mütterlich zuzwinker*
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 24. Mai 2006, 16:05

project pitchfork - jupiter
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 24. Mai 2006, 16:43

Subtuppel hat geschrieben: Kann sich auch mal jemand richtige Musik wünschen ;)

Wir wäre es z. B. mit:

Stormlord - Immortal Heroes
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu "Spezialparties"