Einmal raus gehen= neue Karte?

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon ketzer » 12. Jun 2005, 22:39

Ist da nicht sogar eine Klimaanlage eingebaut? Die müsste warscheinlich nur mal gewartet werden.
Könnte auch sein, dass von Betreiberseite extra nichts daran gemacht wird um den Getränkeumsatz zu erhöhen.
Was die Kosten angeht: Der Betreiber, Pächter, der verdient ja schliesslich auch daran.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 12. Jun 2005, 22:42

Na, das müsste der Betreiber des Ladens zahlen.

Es gibt ja leider so einige Läden, wo gerade im Sommer ne Mords-Gemme herrscht. :mad: Manchmal scheitert es an den baulichen Vorraussetzungen und Geldmangel (Triptychon z.B.), manchmal auch am Desinteresse der Betreiber. Und es soll welche geben die meinen, dadurch würde doch der Getränkeumsatz angekurbelt. :rolleyes:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Gast » 12. Jun 2005, 22:53

@ ketzer:
Ja, es soll eine Klimaanlage geben - zumindest ist mir das schon von einigen Seiten erzählt worden -, aber wie Du es auch schon andeutest, soll diese defekt sein.

@ Niggels:
Ich kann so weit bestätigen, dass der Getränkeumsatz dadurch nicht steigt, denn wegen der Hitze bin ich sogar früher gegangen, obwohl ich den TdV immer ausgesprochen gerne besuche und auch gerne bis zum bitteren Ende bleibe. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so.

Übrigens wollte ich eigentlich gerade eben noch schreiben, dass die Türsteher immer! überaus nett zu mir waren. *smile
Gast

Beitragvon Niggels » 12. Jun 2005, 23:10

Samael hat geschrieben: @ Niggels:
Ich kann so weit bestätigen, dass der Getränkeumsatz dadurch nicht steigt, denn wegen der Hitze bin ich sogar früher gegangen, obwohl ich den TdV immer ausgesprochen gerne besuche und auch gerne bis zum bitteren Ende bleibe. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so.

Ja, sehe ich auch so. Wenn sich wirklich ein Clubbetreiber denkt, dass große Hitze im laden den Getränkeumsatz steigern würde, dann ist das sicher zu kurz gedacht. Zumal einige lieber 1-2 Wasser trinken statt 2-12 Bier. ;) Oder halt früher gehen.
Im Sommer könnte ein Club mit ner richtigen guten Klimaanlage sogar Werbung damit machen, schließlich haben im Hochsommer viele Leute überhaupt keinen Bock auf Disse weil sie halt wissen dass es meistens tierisch heiss und schwül dort ist.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 12. Jun 2005, 23:21

Niggels hat geschrieben: Im Sommer könnte ein Club mit ner richtigen guten Klimaanlage sogar Werbung damit machen, schließlich haben im Hochsommer viele Leute überhaupt keinen Bock auf Disse weil sie halt wissen dass es meistens tierisch heiss und schwül dort ist.

In südlichen Ländern ist das auch so, nur hier scheint man das nicht verstanden zu haben.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 13. Jun 2005, 08:38

Vielleicht bereitet der Betreiber vom Gogo seinen Laden gerade auf eine Strand-Party vor :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Gast » 13. Jun 2005, 12:05

@ Niggels:
Naja, vielleicht trinkt man 1-5 Bierchen statt der 2-12, aber dann hängt man ja schon mit der Nase auf dem Boden, weil - naja, wer kennt die Auswirkungen nicht, in der Hitze sich ein paar kühle Bierchen zu können? :-)

@ ketzer:
Es ja nicht nur die südlichen Ländern so. Deswegen habe ich mich auch schon gefragt, ob der Wunsch nach Kälte nicht nach hinten losgehen kann. Z.B. habe ich mir in einem klimatisierten Washingtoner Kino mitten im Hochsommer eine Erkältung zugezogen.

@ lux:
Was meinst Du mit "vorbereiten"? *lacht*
Aber wie unnotwendig das doch wäre, schließlich geht es ja zumindest auf den dunklen Feten da recht freizügig zu, was wohl den Herren der Schöpfung - ohne jemanden nahetreten zu wollen *abgrins* - nicht gar so unangenehm ist, nicht? :wub:
Gast

Beitragvon lux et tenebrae » 13. Jun 2005, 15:55

Naja, ob man(n) sich so freut ist wohl Geschmackssache. Ich jedenfalls bevorzuge bei einem Skelett mit Haut oder einem Fleischberg etwas mehr Stoff. :huh:
Und bei manchen Herren dürfte es sicher aus Sicht der Damen auch etwas weniger Stoff sein. B)
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Gast » 13. Jun 2005, 19:59

Nein, eigentlich nicht :wub:

Signatur: eine Dame :-)
Gast

Beitragvon lexi » 20. Mai 2006, 12:07

<span style='font-family:Times'>hi! ich wollt da auch noch mal was dazu sagen. ich war auf dem letzten tanz auch da und da is mir was passiert. und zwar is mir da der fuss umgeknickt.da musste ich zum krankenhaus gefahren werden. meine sachen musste ich aber zuvor abholen und meinen verzehr zahlen.als ich dann wieder da war, machdem ich untersucht wurde(es war nur verstaucht) durfte ich nich mehr rein und derjenige der mich ins krankenhaus gebracht hat der durfte auch nur noch schnell seine sachen rausholen. ich denke es wäre sogar zu problemen gekommen, wenn ich nicht auf gehhilfen noch mit in den eingangsbereich gekommen wäre.
schade finde ich auch, dass das kurzzeitige verlassen nicht möglich ist, weil ich doch gern auch mal hin und her pendeln würde zwischen dem kamp und dem gogo.da meine freunde nahezu alle kampgänger sind müssen wir uns im moment total kompliziert über den weiteren ablauf der nacht verständigen.</span>
<span style='font-family:Impact'> lexi </span>
lexi
Einmalposter

Vorherige

Zurück zu Tanz der Vampire