Ich werde mich am Wochenende darum kümmern, ein "Poster" zu estellen.
Niggels hat geschrieben: Schicke Fotos!
Wenn sich das Wetter bessern sollte, könnte man am Sonntag eigentlich wieder Grillen.![]()
Wishmaster hat geschrieben: Macht der Hut![]()
Wishmaster hat geschrieben:
Ich werde mich am Wochenende darum kümmern, ein "Poster" zu estellen
Niggels hat geschrieben:
Wenn sich das Wetter bessern sollte, könnte man am Sonntag eigentlich wieder Grillen.
Niggels hat geschrieben: Wenn sich das Wetter bessern sollte, könnte man am Sonntag eigentlich wieder Grillen.![]()
Am Sonntag gibt es immer wieder Schauer bei Temperaturen um 19
Wishmaster hat geschrieben: Ja... hmm... wollte eigentlich mit dem Mittelalterverein die Zelte ausprobieren am Samstag und Sonntag...
Das "Poster" wollte ich in Din A1 posten![]()
Semiramis hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Schicke Fotos!
Wenn sich das Wetter bessern sollte, könnte man am Sonntag eigentlich wieder Grillen.![]()
So, wie ich das sehe, kommen jetzt ein paar windige, kühle Regentage auf uns zu...![]()
Niggels hat geschrieben: Wenn sich das Wetter bessern sollte, könnte man am Sonntag eigentlich wieder Grillen.![]()
Niggels hat geschrieben: Muss man den aktuellen Wetterbericht immer kenen?
Und wenn ja, muss man ihm glauben?
Können sich Wettervorhersagen innerhalb von 3 Tagen noch ändern?
Ergo war eher Dein posting sinnlos.![]()
Diti hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Muss man den aktuellen Wetterbericht immer kenen?
Und wenn ja, muss man ihm glauben?
Können sich Wettervorhersagen innerhalb von 3 Tagen noch ändern?
Ergo war eher Dein posting sinnlos.![]()
Ich bin grad von mehreren Donnergrollern wachgemacht wordenDer Sturm tat sein uebriges. Ohne jetzt nen Wetterbericht konsultieren zu wollen wuerd ich sagen: Grillen am So wird buchstaeblich ins Wasser fallen ....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast