Wishmaster hat geschrieben: @Semi: Ich hoffe, du hast dich von dem einen Lied erholen können.
Niggels hat geschrieben: weil ich dann mit meinem dicken Hintern für einen Durchbruch in der Wand hinter mir sorgen würde, dann ist das schlicht scheisse
Niggels hat geschrieben: Das war Benny, liebe Semi, nicht ich!
Also, ich war von gestrigen Abend nicht sonderlich angetan. Das Cafè Sputnik hat Potential, ohne Frage, aber zur Zeit ist da nicht viel zu viel provisorisch eingerichtet. Die größte katastrophe für mich persönlich das behelfsmäßige DJ-Pult. ich bin da ja nicht pingelig, aber wenn ich fast schon Platzangst kriege weil es da so eng ist und ich mich nicht mal bücken kann um die Displays der niedrig stehenden CD-Player zu sehen, weil ich dann mit meinem dicken Hintern für einen Durchbruch in der Wand hinter mir sorgen würde, dann ist das schlicht scheisse. Auch die Position des DJ-Pults find ich daneben. Im Grunde kann man unter solchen Umständen gar nicht vernünftig auflegen.
Die Lichtanlage (aka die paar funzeln) ging mir auch auf den Keks. Man hatte die Wahl zwischen hektisch blinken und sehr hektisch blinken. Nervig.
Allerdings: Alle genannten Dinge sind Sachen, die man ändern kann! Es kommt ja noch ein vernünftiges DJ-Pult rein (und ein bestimmter Gast hatte da eine grandiose Idee für die Positionierung!) und ebenso eine vernünftige Lichtanlage. Und wenn das Caf'e Sputnik erstmal ordentlich "verwohnt" ist, dann hat es auch sicher den typischen Hawerkamp-Charme.
Also, schaun mer mal.
Wishmaster hat geschrieben: @Eclipse: Hast du auch gegen Ende die junge Dame gesehen, die wohl ihrem Freund den "Hintern versohlt" hat? Direkt vor der Theke? Sie sah dir recht ähnlich... sehr seltsam. Er sah mir ja ein wenig ähnlich, doch fehlte ihm das gewisse Etwas![]()
Semiramis hat geschrieben: *revidier*
BENNY muß da was falsch verstanden habe... etc.etc.
:unsure:
DJBenny hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: *revidier*
nö, hab nix falsch verstanden, aber WT passte ja gut nach nightwish![]()
Semiramis hat geschrieben:DJBenny hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: *revidier*
nö, hab nix falsch verstanden, aber WT passte ja gut nach nightwish![]()
Statt Pest oder Cholers - Pest UND Cholera.![]()
Naja... sooo schlimm wars nicht... aber die Eiskönigin ist wirklich nicht meins! Nighwish geht ja grad noch... Tarja kann ja wenigstens singen... :unsure:
Zurück zu Der Dunkle Donnerstag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste