In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Alice » 17. Mai 2006, 16:46

~ freue ich mich darüber bald eine nelly furtado cd zu kaufen O_o was macht man nicht alles für liebe schwesterlein.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 17. Mai 2006, 21:47

~ beschließe ich, noch vor Mitternacht den Rechner auszumachen und mich zu Bett zu begeben... ich brauch ein paar Mützchen mehr Schlaf als letzte nacht... *gääähn*
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 17. Mai 2006, 23:01

~so eine Mütze Schlaf werde ich mir nun auch holen gehen
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 18. Mai 2006, 00:15

~ bereite ich die Fütterung der Raubnasen vor
~ werd ich dann auch mal gleich am Kissen horchen

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>(Irgendwie geht es hier immer nur um arbeiten, futtern und schlafen... und wenn mal einer ´n schlechten Tag hat, ist das im Vergleich schon was aufregendes... :unsure:)

Muß wohl mal kreativer werden:

~ hab ich mir gerade Rauch ins Ausge gepustet *trän*
~ hab ich ein dickes rotes Ohr vom Telefonieren
~ schmeckt die Innenseite meines Mundes nach... naja, egal, ich putz mir eh gleich die Zähne... :D</span>
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 18. Mai 2006, 06:30

~ eße ich ein llecker toast
~ regnet es ;(
~ höre ich musik
~ stimme ich eclipse zu
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 18. Mai 2006, 07:33

eclipse hat geschrieben:~ schmeckt die Innenseite meines Mundes nach... naja, egal, ich putz mir eh gleich die Zähne... :D[/SIZE]

:D Ja, wie lobenswert. Mundhygiene ist sehr wichtig und da hier bestimmt auch Kinder mitlesen ist Dein Hinweis auf die ordnungsgemäße Durchführung des Zahnputzvorganges von pädagogisch nicht hoch genug einzuschätzender Bedeutung. Vermutlich trägst Du so zu einem deutlich verbesserten Zahnstatus der heranwachsenden Gothic-Generation bei. Dann sind nur die Klamotten schwarz, nicht jedoch die Zähne. Die werden dann wahrhaft "happy". B)

PS: Wonach schmeckts denn so? Abendessen?

~um wieder zu den langweiligen Alltagsthemen zurückzukehren: ich geh mir jetzt einen Kaffee holen und bedaure diesen grammatikalisch furchtbaren Satz zutiefst. :unsure:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 18. Mai 2006, 08:41

~freue mich über das gute münsteraner Wetter
~freue mich über meinen blöden Chef :mad:
~habe mir vorgenommen nicht über die Arbeit heute zu reden :)
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 18. Mai 2006, 09:08

@asye_usu: Kann ich Dir gar nicht mehr sagen, wonach es genau geschmeckt hat - hab mir schließlich die Zähne geputzt. :D Allerdings, sagen wir es mal so: Es war zumindest ein Geschmack, der einen zum Zähneputzen motiviert. ;)

@Wishmaster: Du hast bereits über die Arbeit geredet! ;)

Und ich so:

~ suche verzweifelt meine Kontoauszüge von 2005 für die :kotz: Steuererklärung!
~ suche ich fast genauso verzweifelt Literatur zu meiner Diss...
~ trällert meine Pandora mir gerade *pet shop boys - so hard*
~ trinke ich kalten Kaffee von gestern
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 18. Mai 2006, 09:59

~teile Eclipse mit, dass ich mit auch nur vorgenommen hatte, nicht über die Arbeit zu reden ;)
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 18. Mai 2006, 11:29

~ suche ich meinen kleinsten Kochlöffel. Er ist verschwunden. :cry:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 18. Mai 2006, 12:25

~ bin ich unglaublich traurig
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 18. Mai 2006, 12:55

~ habe ich meinen kleinsten Kochlöffel wiedergefunden! *freu* :)
~ mach ich mich gleich auf den Weg zur Arbeit...
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 18. Mai 2006, 15:32

~hoffe die Traurigkeit hält nicht lange an

~trinke einen großen Schluck Orangensaft aus der Packung
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 18. Mai 2006, 20:22

~ wäre ich gerne auf dem DUDO anstatt im bett
~ hoffe ich das ich zu heaven sent kommen kann
~ freue ich mich auf meine schoko cips
~ grault es mir vor dem ganzen kram, den ich noch für die schule machen muss
Alice
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 19. Mai 2006, 03:43

~ komme ich grad vom (erweiterten) DuDo nach Hause - von meinem vorerst letzten...
~ hab ich beim Schuheausziehen eine volle Colaflasche umgekegelt - und daraufhin den Entschluß gefaßt, die Kinderklinik morgen früh um 8 (bzw. in etwas mehr als zwei Stunden) ersatzlos zu streichen
~ rauche ich mir noch eine und noch eine
~ will ich endlich schlafen gehen, aber der junge neue Tag und die inzwischen aufgegangene Sonne diktieren meinem Biorhythmus was komplett anderes...
~ suche ich nach dem Ausknopf für mein Kopfkino

... reicht das? Das reicht.
eclipse
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk