Was hört/seht Ihr gerade? V

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon skyglow » 16. Mai 2006, 19:50

Massacre - From Beyond
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 16. Mai 2006, 20:44

Setherial - Towards Thy Realm
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 16. Mai 2006, 20:55

Dizer hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Lach nicht, das versteht ja keiner außer Dir, sonst mußt Du's noch erklären!

Libertines - What A Waster (Apfelsaftverschwender... *stichel*)
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Es gibt keine Songs über schusselige Grobmotoriker in meinem Fundus, glaub' ich... *duck und renn*</span>

:lol:
Komm Du mir mal zum Quiz...

OT: Chameleons - Don´t fall

Ja, werde ich... natürlich! Iiiich hab keine Angst vor Dir!!! :P

Neil Diamond - Captain Of A Shipwreck
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 16. Mai 2006, 21:09

Semiramis hat geschrieben: Neil Diamond - Captain Of A Shipwreck

Immer noch in der Neil Diamond-Phase?

Bela B. - Bingo
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 16. Mai 2006, 21:09

Testament - The Haunting
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 16. Mai 2006, 21:44

Madness - Johnny the horse
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 16. Mai 2006, 23:15

Dizer hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Neil Diamond - Captain Of A Shipwreck

Immer noch in der Neil Diamond-Phase?

Bela B. - Bingo

Na klar! Immer mal wieder, vorzugsweise zu später Stunde! Dieses "12 Songs"-Album ist einfach nur klasse!

Und wenn ich grad dabei bin:

Neil Diamond - What's It Gonna Be :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 17. Mai 2006, 06:31

Chokebore - die "Motionless"
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 17. Mai 2006, 07:43

~ das gezwitscher der vögel ;)
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 17. Mai 2006, 16:45

Jimi Hendrix - purpel Haze
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 17. Mai 2006, 17:40

Pagan Reign - Udely Byloj Wery
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 17. Mai 2006, 18:12

die simpsons - homer ist poochie der wunderhund
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 17. Mai 2006, 18:39

NICHT Champions League-Finale. Ich laß den TV heute aus! :D
Stattdessen starre ich auf meinen Monitor und bastle mit Painter und Photoshop ein paar Graphiken. Und hör dazu.... öhmmmmm....
Erstmal:
Tori Amos - Under The Pink (ganze CD) :)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 17. Mai 2006, 18:58

Semiramis hat geschrieben: Stattdessen starre ich auf meinen Monitor und bastle mit Painter und Photoshop ein paar Graphiken.[...]

... Aber nicht zufällig den längst überfälligen Bilderbogen von der Grillerei am Kanal letztens?! :D
Ich hab mir mit letzter Not einen diesbezüglichen Kommentar verkniffen, nachdem Du mir vor einer Woche gesagt hast, Du würdest Dich kümmern...! ;)

ot:

Behind the Wheel - Depeche Mode

:/
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 17. Mai 2006, 19:23

:W: - in the peace of night
Alice
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk