Mai Gegenlicht Party

Beitragvon skyglow » 14. Mai 2006, 11:59

Ich fand die Party auch sehr nett, ich habe zwar mehr von der Musik mitbekommen, war aber trotzdem nicht auf der Tanzfläche. Anschließend haben wir mal wieder das volle Programm durchgezogen, Sputti & Triptychon, und trotzdem bin ich rechtzeitig zur Formel 1 wach! B)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 15. Mai 2006, 07:40

Wir wären gerne länger geblieben. Meinem "Gast" hat es gut gefallen in Hassos Keller.
Doch ging der Geburtstag von einem Freund vor. Wir waren danach mit der Geburtstagsgruppe im Schlosspark auf einer Hiphop- und Reggeaparty. War sehr lustig, jedoch nicht ganz unser Geschmack. Die "Liveacts" hatten dafür für uns ein hohes Spaßpotential. :D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 15. Mai 2006, 07:52

:D Ja, war super! Aufgrund diverser Vorbelastungen (Jammer!) mußten wir aber schon kurz nach 3 die Segel streichen. Akut übermüdet und übertanzt :D
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 15. Mai 2006, 09:32

Wishmaster hat geschrieben: Wir waren danach mit der Geburtstagsgruppe im Schlosspark auf einer Hiphop- und Reggeaparty. War sehr lustig, jedoch nicht ganz unser Geschmack. Die "Liveacts" hatten dafür für uns ein hohes Spaßpotential. :D

Erzähl! :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 15. Mai 2006, 13:01

Ich sag nur: "Yeah, yeah... put your hands up." :D
Lange, breite Hosen... den Schritt fast am Boden :rofl: und dann im Duett, wobei der eine Herr (?) sich anhörte, als hätte er eine übergroße Wäscheklammer an seinem Gebimmsel :loool:
Das ist nicht böse gemeint... hörte sich jedoch danach an, darum hat wohl auch der andere die meiste Performance gemacht. Ihre Capies waren klasse. :hyp:

Sie hüpften auf und ab und sämtliche Besucher tobten vor Begeisterung :rock: Aber wirklich (fast) alle. Eine große Party mit "normalen" Getränkepreise (2€ pro Flasche). :trink:

Auch wenn es nicht ganz mein Geschmack war, konnte man gut tanzen... schließlich tanzte die ganze Halle.
Wenn man nicht Gegner dieser Musikrichtung ist, lohnt es sich auf jeden Fall dies mal mitzumachen. Die Stimmung war toll und es war :ok: , doch reichte es auch irgendwann. Wenn ich Glück habe, bekomme ich die Fotos von meinem Kumpel, der hat fleißig Fotos geschossen.
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon meikaefer » 17. Mai 2006, 08:50

Wie was - RIIIIIIIIEEEEESEn Rääääggggääääääää-Party im Schlosspark???? Und du hast mich NICHT mitgenommen??!!! *PÖH* :mad: Gemein du sein!! :cry:

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>- Tatsächlich bin ich schon um 22.00 Uhr auf dem Sofa weggeratzt und hab nur noch im Traum getanzt. DEIN Glück! :lol:
</span></span>

Haben die auch wieder "Buuuuuuulaaaaaa Buuuuuuuulaaaaaaa!" gerufen? Das find ich total witzig!! Und - gibs zu - das ist ansteckend, gell?!
meikaefer
Member

Beitragvon Wishmaster » 17. Mai 2006, 11:07

*ganz klein mach*

<span style='font-size:9pt;line-height:100%'>Ich hatte doch deine Nummer nicht</span>

Das wäre dann mein Abend gewesen... unterwegs mit zwei netten jungen Damen ^_^
Wir waren auch erst gegen halb 2 dort und waren bis ca. 4 Uhr da.
Die Stimmung war schon ansteckend... der Spaß war da :D

Das nächste Mal sage ich dir Bescheid und hol dich auch ab... egal welche Uhrzeit gerade ist ;)
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 17. Mai 2006, 11:39

Ich glaube, für mich wär das nix... bin zwar nach der Gegenlicht zuletzt auch noch auf der Reggae-Party im Triptychon gestrandet (Reggae, wenn es draußen nicht gerade tiefster Winter ist, das GEHT grad noch)... aber Hip Hop...? Nee... nicht meine Baustelle... damit kann ich so garnix anfangen... und dem kann ich nichtmal den Hauch eines Spaßfaktors abgewinnen, mag er auch noch so (unfreiwillig) komisch sein... :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Gegenlicht