Der "DuDo" zieht um!

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon Niggels » 10. Mai 2006, 05:13

Hallo liebe Leute!

Einige wissen es ja schon, alle anderen verweise ich auf die News auf <a href='http://www.monasteria.net' target='_blank'>http://www.monasteria.net</a> ! :)

Do. 18. Mai 06
DER DUNKLE DONNERSTAG
Cafè Sputnik, Am Hawerkamp 31c, 48155 Münster
Gothic, Electro, Wave Class-x, 80s, Dark-Rock, Synthie-Pop & mehr
mit den DJs Benny & Niggels
Bis 23:30 Happy Hour! (Bier, Cola, etc. für nur 1.-Euro)
22-3 Uhr / Eintritt frei!

Grüssle,
Niggels
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 10. Mai 2006, 07:54

Hatte ich schon weider verdrängt :D Werde es mir jetzt mal merken... hoffentlich finde ich das Cafe ;)
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 10. Mai 2006, 08:59

Dürfte nich so schwer sein, weil direkt nebenan!
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 10. Mai 2006, 09:15

Also, wer das Cafe Sputnik nicht findet, der hat in der Tat es mehr als verdient die Party zu verpassen! :lol: :P
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 10. Mai 2006, 12:35

Das ist ja auch lauschiger als in der großen Halle da... aber auch ein bißchen heller... hmmmm... :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Hellraiser » 10. Mai 2006, 15:01

Taugt der Raum den denn was? und wieviele Leute kriegt man da denn untergebracht?
Hellraiser
Senior Member

Beitragvon DJBenny » 10. Mai 2006, 16:29

ist ganz kuschelig, sodass man sich am Anfang nicht so verloren vorkommt. Das DJ-Pult steht etwas doof da. Genug Sitzplätze gibt´s wohl. Eine Säule stört aber etwas mitten im Raum. Im Sommer werden wohl ein paar Sitzgelegenheiten direkt vor die Tür geräumt, sodass man schön ein wenig Luft schnappen kann.
In der Hauptzeit so von 12-halb 2 könnte es etwas eng werden, aber ansonsten ist´s sicherlich ne bessere Lösung als in der großen Halle.
DJBenny
PowerUser

Beitragvon Kacknuss » 10. Mai 2006, 16:51

@ dj benny:
also, wenn du das sagst, glauben wir es dir einfach mal. *smile*
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon Semiramis » 10. Mai 2006, 16:55

Ich habe es ja auch schon gesehn, am Einweihungstag... allerdings war ich da nicht mehr gar so nüchtern... ich fands nett da... und fürs DuDo-Publikum reichts allemal... wird keiner gegen die Säule tanzen, nehme ich an... :unsure: :lol:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 10. Mai 2006, 18:01

Da wird es mit Sicherheit einige Vorfälle geben
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 10. Mai 2006, 18:02

Ich kenne den Laden noch nicht, aber der Umzug hört sich sehr vernünftig an.
Ich muss aber am 19.05. arbeiten, also kann ich evtl. nicht zum DuDo kommen. <_<
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 11. Mai 2006, 08:01

Die DuDo-Premiere lasse ich mir nicht entgehen, ich lasse mich überraschen.
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 11. Mai 2006, 09:03

Ich fürchte, das wird vorläufig mein letzter DuDo werden, darum werd ich wohl dabei sein! :)

Das Cafe hab ich auch schon begutachtet; also ich hab nix zu meckern. Säule hin oder her - davon gibts bei Hasso mehrere, und ich habe noch nie von tödlichen Zwischenfällen gehört...
Die Lichtverhältnisse sind ja verstellbar, und wer´s ganz genau nimmt, kann ja eine Umfrage starten: "Seid Ihr dafür, den Titel der Veranstaltung "Dunkler Donnerstag" zu ändern?" "Ja, in "Dämmriger Donnerstag"", "Ja, in "Zwielichtiger Donnerstag"", "Ja, in "Etwas Hellerer Donnerstag"" oder "Nein, so pingelig bin ich nicht!" :D

Ich find die Location gelungen. Genug Platz zum Tanzen, genug gemütliche Sitzgelegenheiten, schönes Interieur, Luftschnappgelegenheit vor der Tür - und es sieht alles nicht so leer aus wie die größere Sputti.

Bin mal gespannt! :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 11. Mai 2006, 11:16

Wie? Was? Letzter DuDo für dich?

Dunkler Donnerstag ist ein guter Name... bei allem anderen sind die Abkürzungen nicht so toll. DäDo, ZwDo, EtHeDo... nein, nein, nein... DuDo ist super ! :)
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 11. Mai 2006, 11:22

vor allem das "Nein, so pingelig bin ich nicht!" find ich, sagen wir mal, etwas gewoehnungsbeduerftig. "Nespibichni" klingt auch wenig eingaengig. :-D

Marsupilami-Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Der Dunkle Donnerstag