:schwitz: Damit scheiden Subtuppel und ich leider aus ihrem Favoritenkreis aus! :schwitz:
@Niggels: Sorry, war eine dumme Frage, die Antwort hätte ich natürlich wissen müssen!
skyglow hat geschrieben::schwitz: Damit scheiden Subtuppel und ich leider auf ihrem Favoritenkreis aus! :schwitz:
asye_usu hat geschrieben:skyglow hat geschrieben::schwitz: Damit scheiden Subtuppel und ich leider auf ihrem Favoritenkreis aus! :schwitz:
Naja, ich fall ja leider auch durchs Raster. Pah, wenn sie halt nicht auf Machos steht. Selber schuld. :rolleyes:
Diti hat geschrieben: Neeee neee, irgendwie is mir diese Frau zu langweilig. Spannend finde ich nur, wie sie es schafft, ihre Groesse zwischen 1,60 und 1,69 zu veraendern (High Heels? )
Schreibt sich in ne Single-Boerse ein und schreibt, dass sie als Single gluecklich ist. Na, was will man denn mehr?
Diti
skyglow hat geschrieben: @Niggels: Sorry, war eine dumme Frage, die Antwort hätte ich natürlich wissen müssen!
Wishmaster hat geschrieben: Da möchte ich im Detail gar nicht wissen, was sie so getrieben hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste