Niggels hat geschrieben: Jau, den Rudi-Comic hatte ich gelesen, hehehe.
Und danke für die vielen Hilfsangebote!
Die erste Frage wäre: Wo gibt es billig nen Teppichboden?
oder bei Kibbek in Bösensell. Die haben grad Sonderverkauf oder so...
Niggels hat geschrieben: Jau, den Rudi-Comic hatte ich gelesen, hehehe.
Alita hat geschrieben: Wie? Was? Her mit dem Link!! Äh, bitte!
Wir fangen im Juli mit der Suche an. Ein 3/4 Jahr sollte das eigentlich nicht dauern.... :schwitz:
Tja, Niggels, dann viel Glück!! *auchDaumendrückt*
Black_Cat hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Jau, den Rudi-Comic hatte ich gelesen, hehehe.
oder bei Kibbek in Bösensell. Die haben grad Sonderverkauf oder so...
Alita hat geschrieben:Ich kann mich täuschen, aber ich glaube bei Ikea gibbet keine Teppich-Auslegeware.
wildcat hat geschrieben: ich stehe auch nicht auf teppich, und laminat bekommt man sogar schon fast billiger als guten teppich... und es ist leichter sauber zu halten un´d alles was einen umfällt kann man wieder weg wischen
asye_usu hat geschrieben: :mellow: Huh, bist Du die heimliche PR-Meisterin der Laminatmafia?
Laminat ist doch eigentlich doof: es kann verkratzen, aufquellen, macht Krach wenn was drauffällt und ist unkuschelig. Na, ich hab trotzdem welches :rolleyes:
Scheiße wer hat mir das angedreht ?! B)
eclipse hat geschrieben: Ja, da hast Du in allen Punkten recht...
... so hat bazillus damals auch gedacht, als er sich für Laminat entschieden, ihn mühevoll selbst verlegt hat und hinterher stolz wie Oskar war - und dann die Ikea-Lampe mit dem Bleigewicht dran als allererstes beim Aufhängen runtergefallen ist.. genau in der Zimmermitte... die Macke ist von stolzen Ausmaßen und nicht zu übersehen! B)
Es gibt also mindestens einen einzigen Punkt, an dem der Teppichboden dem Laminat überlegen ist!
eclipse hat geschrieben:Ikea-Lampe mit dem Bleigewicht dran
asye_usu hat geschrieben:eclipse hat geschrieben:Ikea-Lampe mit dem Bleigewicht dran
Huch, ich behaupte ja nicht das gesamte IKEA-Programm zu kennen, aber das ist doch mal echt selten: Bleigewichte an IKEA-Lämpchen! Ich würde in dem Fall an Sabotage glauben.
asye_usu hat geschrieben:eclipse hat geschrieben:Ikea-Lampe mit dem Bleigewicht dran
Huch, ich behaupte ja nicht das gesamte IKEA-Programm zu kennen, aber das ist doch mal echt selten: Bleigewichte an IKEA-Lämpchen! Ich würde in dem Fall an Sabotage glauben.
*notier*
Teppichboden ist besser als Laminat, wenn die Lampe von der Decke fällt.
eclipse hat geschrieben: [...] so geformt, daß man die Zimmerdecke um ca. 2 m hätte anheben müssen, damit sie dem Zimmer (auch auf der höchsten Einstellungsstufe) noch ein klein wenig Licht spendet.
eclipse hat geschrieben: Genau das wollt ich damit sagen.
Es gibt für allem Pro und Contra, auch fürm Dativ.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste