Könnten Sie Deutscher werden?

Beitragvon Sid_Marx » 4. Mai 2006, 07:25

wildcat hat geschrieben: aber in kanada haste das auch.

Zu Kanada fällt mir nur das hier ein..
<a href='http://xgen.vitalstream.com/mcasx.asx?media=1984435&package=1849310' target='_blank'>TV-Spot von IFAW</a> :cry:
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 4. Mai 2006, 07:33

Schicker Film
Aber: Nich so anstellen, mein Pelzjäckchen muß ja irgendwo herkommen. :rolleyes:
Und bestimmt machen die das auf ganz freundliche Art. Außerdem ist es dämlich die Robben auf nem weißen Untergrund totzuhauen. Das kann ja nur häßliche Flecken machen. So, ich geh jetzt wieder in mein Zynikerheim und spiel mit meiner Robbenkadaversammlung B)
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 4. Mai 2006, 13:38

Gut, daß das Filmchen bei mir immer schon beim Vorspann stehen bleibt... Die akustische Untermalung (die dagegen nicht stehen bleibt) reicht mir gerade...
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 4. Mai 2006, 14:02

meine boxen funktionieren leider nicht. aber der film in stumm reichte mir völlig.
meine güte, ist das widerlich! welcher mensch tut sowas?! mir wird speiübel, wenn ich sowas sehe. es stimmt mich traurig und rasend vor wut! :cry: <!--aimg--><a href='http://www.my-smileys.de/smileys2/wife_2.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon ketzer » 4. Mai 2006, 14:15

Ja leider...
...aber in der nächsten Saison werden wir von solchen Bildern verschont bleiben. Nicht etwa weil die kanadische Regierung das Abschlachten beendet, sondern weil sie die Drehgenehmigungen in den Jagdgebieten nicht mehr ausstellt. :wut:
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 4. Mai 2006, 14:49

Jaja... Sooo schlecht ist Deutschland wirklich nicht, wenn man mal vernünftig vergleicht...! *seufz*
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 4. Mai 2006, 18:40

Ich finde es hier in Deutschland ok. Aber wer hier nicht sein will, der sollte seinen Tönen auch Taten folgen lassen oder einfach den Mund halten. :angry:

Lebt eigentlich der MS - Separatismus noch? ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon wildcat » 6. Mai 2006, 16:13

man kann ja auch erstmal nen jahr irgenwohin, würde mich jedenfalls sehr reizen. gibt so working holiday.

da reist man einen monat quer durchs land und einen monat arbeitet man als aushilfe in den verschiedensten jobs. im büro, oder auf ner ranch, oder sonstwo.
dafür bekommt man dann ein wenig geld und kost und logie frei.
das wird soweit ich weis in australien angeboten.

sowas z.B. würde mich voll reizen. also mal wirklich die menschen und deren kultur richtig kennen zu lernen.

und man lernt gleichzeitig verschiedenste jobs kennen und lernt die sprache gut.

aber ich habe ja noch ein jahr, wer weiß was bis dahin so ist.
erstmal konzentriere ich mich aufs abi und dann schaue ich auf mein nächstes ziel. ich denke so ist es am sinnvollsten.

aber ausland würde mich reizen. erst hier eine existens aufbauen, also nen studium oder ne ausbildung und dann weg. und wenn man dann zurückkommt, hat man was, wo man weitermachen kann.

heutzutage finde ich es ja schon wichtig abgesichert zu sein. sieht ja hier alles nicht so rosig aus und ich habe keine lust auf arbeitslosigkeit. eher würde ich putzen gehen, als gar nix zu machen
wildcat
Member

Beitragvon Semiramis » 6. Mai 2006, 23:14

So eine 1-Jahr-Australien-Tor hat Freddy, einer der DJs von der Best of both Worlds-Party gemacht. Der ist seit letztem Spätjahr wieder da. Und soweit ich weiß hat ihm das enorm gut gefallen! B)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 7. Mai 2006, 00:09

Semiramis hat geschrieben: Der ist seit letztem Spätjahr wieder da.

Was zur Hölle ist ein Spätjahr??? Ist das so eine weisswurtisch-slawische-
südlichvonfrankfurtredensekomisch-Wortkreation??

Semantisch isses ja klar, aber es klingt halt bekloppt! :P :lol:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 7. Mai 2006, 04:42

Man schreibe besser "seit letztem Herbst"

Ich glaube nicht, daß es den Begriff "Spätjahr" wirklich gibt. ;)
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 7. Mai 2006, 07:14

Niggels hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Der ist seit letztem Spätjahr wieder da.

Was zur Hölle ist ein Spätjahr??? Ist das so eine weisswurtisch-slawische-
südlichvonfrankfurtredensekomisch-Wortkreation??

Semantisch isses ja klar, aber es klingt halt bekloppt! :P :lol:

Nö, ist es nicht. Steht sogar im Duden: Spätjahr = Herbst.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 7. Mai 2006, 09:21

Dizer hat geschrieben: Nö, ist es nicht. Steht sogar im Duden: Spätjahr = Herbst.

Ah, ja!
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 7. Mai 2006, 09:27

ketzer hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben: Nö, ist es nicht. Steht sogar im Duden: Spätjahr = Herbst.

Ah, ja!

Jau, Duden, 21. Auflage, S. 695. ;)
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 7. Mai 2006, 10:10

Ja, schon gut. Hab ja geschrieben "semantisch ist es klar"! Man braucht nicht viel Vorstellunskraft um zu erahnen, was "Spätjahr" bedeuten soll. Klingt für westfälische Ohren halt nur beknackt, ist sicher so ne süddeutsche Begrifflichkeit, drum wollt ich ein bißchen necken und Spässle machen. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Politik & Gesellschaft