PM - Postfach

Beitragvon skyglow » 27. Apr 2006, 18:43

Alice hat geschrieben: aber nur vom männlichem geschlecht.

Verstehe, die Männer führen die Steinigung durch, oder wird da etwa heimlich Weibsvolk anwesend sein? :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 27. Apr 2006, 18:52

lesse hat geschrieben: Ich hab euch eh alle auf "ignore", ich brauch das nicht :lol:

Alle? *hüstel*
Das wüßt' ich aber... :P
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 27. Apr 2006, 19:11

NÖINNNN *extra stimme tiefstellt*
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 29. Apr 2006, 20:14

500 is schon krass, aber als Dauer-98%-er, unterstuetzige ich Subis Aktion!
100 haette auch gereicht, weils sonst arg unuebersichtlich wird.
Aber ansonsten: Gute Idee :)

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 29. Apr 2006, 23:07

Diti hat geschrieben: 500 is schon krass, aber als Dauer-98%-er, unterstuetzige ich Subis Aktion!
100 haette auch gereicht, weils sonst arg unuebersichtlich wird.
Aber ansonsten: Gute Idee :)

Diti

500 ist wirklich viel... aber ich stimm Dir zu!

Semiramis (a.k.a. ehemalige ewige 98%ige... :unsure: ... klingt komisch, ist (war) aber so!)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 30. Apr 2006, 04:51

Irgendwann wird einer auch mit 500 nicht mehr auskommen, aber davon sind wir hoffentlich noch etwas entfernt. ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 30. Apr 2006, 09:13

na, dann sollten wir das forum mal "intern" verlegen und uns alles per PM schreiben. jetzt, wo wir das können :D
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 30. Apr 2006, 11:26

Genau, dann wird hier auch nicht mehr so viel herumgespammt!!!!! :D :unsure: ;)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 30. Apr 2006, 14:19

ich finde die idee auch gut. wird sicher ne zeit dauern bis man die voll hat. aber warum nicht, so kann man wenigsten hin udn her mailen und muß nicht daúernd welche löschen, weil der speicher wieder voll ist
Ich bin der Hass<br>der deinen Blick verklärt
Carry
Senior Member

Beitragvon Alice » 30. Apr 2006, 14:36

Semiramis hat geschrieben: Genau, dann wird hier auch nicht mehr so viel herumgespammt!!!!! :D :unsure: ;)

scheiß spammer B)
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 30. Apr 2006, 16:12

Ab und zu sollte man auch sein Postfach pflegen und unwichtige PMs wieder löschen (auch im Postausgang!). Auch wenn man bei 500 PMs recht spät in der Verlegenheit kommt, Platz schaffen zu müssen. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 30. Apr 2006, 16:14

ja, aber wenn man die ganze zeit hih und her mailt war er bis jetzt immer schneller voll, als man gucken konnte und dann erst alles wieder löschen und weiterschreibenund wieder löschen, etc
Ich bin der Hass<br>der deinen Blick verklärt
Carry
Senior Member

Beitragvon Wishmaster » 1. Mai 2006, 11:19

Auch die 500 können schnell voll werden... ein, zwei Abende eine nette "Unterhaltung" nur über PM... da geht einiges :D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 1. Mai 2006, 11:53

Wie umständlich... warum nicht gleich irc oder icq???
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 1. Mai 2006, 12:05

Semiramis hat geschrieben: Wie umständlich... warum nicht gleich irc oder icq???

Hat halt nicht jeder. ;)
skyglow
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu News