Tanz am 28.04

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon Wishmaster » 28. Apr 2006, 07:46

Zwei Tage Warten haben sich gelohnt, heute abend gehts wieder zum Tanz :)

Werde mal gucken, ob ich die Kamera mitnehme um ein paar nette Fotos zu machen.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 28. Apr 2006, 08:06

Ich hab meine Knipse eigentlich immer dabei... aber manchmal vergesse ich einfach, Bilder zu machen. Naja... heut abend von Burn werd ich ein paar schießen - den Rest der Party werden Ihr ja dann brav fotodokumentieren, damit ich mir angucken kann, was ich versäumt habe... :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Dark Angel » 28. Apr 2006, 08:32

auf jeden fall! sind heute so gegen 10h da und dann fängt anubis auch schon gleich an zu knipsen
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Wenn du nicht weisst, zu wem du gehören sollst.<br>Wenn du nicht weisst, wem du trauen kannst.<br>Welcher Seite schliesst du dich an? </span></span></span>
Dark Angel
Junior Member

Beitragvon meikaefer » 28. Apr 2006, 09:11

Dark Angel hat geschrieben:
Die Fotos sind dann unter:

<a href='http://www.gogo-rosenclub.de/' target='_blank'>http://www.gogo-rosenclub.de/</a>

ein sehbar!

Öhem - räusper - eine schöne Idee für einen neuen Namen für Roseclub von Dark Angel.

Aber die Fotos findet man wohl eher unter

<a href='http://www.gogo-roseclub.de' target='_blank'>http://www.gogo-roseclub.de</a> :evw:
meikaefer
Member

Beitragvon asye_usu » 28. Apr 2006, 09:22

Dark Angel hat geschrieben:auf jeden fall! sind heute so gegen 10h da und dann fängt anubis auch schon gleich an zu knipsen

Wow, alle Achtung. Aufgrund meiner nur rudimentären Kenntnisse der ägyptischen Mythologie ahnte ich garnicht, dass Anubis so ein fleissiger "Knipser" ist.
Und dass schon zu so früher Stunde. Hach beruhigend, dass auch Götter früh aufstehen müssen. :unsure:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Dark Angel » 28. Apr 2006, 09:22

mist! sorry! da hab ich wohl was dazu gemogelt B)
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Wenn du nicht weisst, zu wem du gehören sollst.<br>Wenn du nicht weisst, wem du trauen kannst.<br>Welcher Seite schliesst du dich an? </span></span></span>
Dark Angel
Junior Member

Beitragvon Anubis » 28. Apr 2006, 14:57

nur um es mal anzumerken, ich muss sogar schon um 5:50 aufstehn....nur das ich da noch arbeite und nicht knipse :P
Anubis
Senior Member

Beitragvon Semiramis » 29. Apr 2006, 22:59

<edit> Doppelposting, sorry... :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 29. Apr 2006, 22:59

However... ich fand das Konzert gelungen... habe allerdings nur ganze vier Bilder gemacht, dann war der Akku leer und ich stellte fest, daß ich die Ersatzakkus zu Hause hatte liegen lassen. <_<
Mußte ja leider zeitig wieder abdampfen (war auch nur eine knappe Stunde später daheim als geplant), wär diesmal wirklich gern noch länger geblieben... nunja. Kann man nix machen. Man ist ja keine 20 mehr... ;)
So, wie ich das sehe... nächstes Mal auch wieder TdV ohne mich. :cry:
(Aber wenigstens den Sa nach der BobW hab ich im Mai nach fast einem Jahr auch mal wieder frei... hehe.) :)

@DJ Chris: Du hast mir was von irgendeiner Coverversion erzählt, aber ich weiß es mal wieder nicht mehr (wie heißt die Krankheit mit A...?)... was war das gleich... "Some Kind Of Stranger" von den Sisters, das in "Comfortably Numb" von Pink Floyd übergeht oder sowas??? Von wem war nochmal diese Coverversion??? *grübelgrübel* Ich erinnere mich nicht... :(
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 30. Apr 2006, 10:10

Semiramis hat geschrieben: @DJ Chris: Du hast mir was von irgendeiner Coverversion erzählt, aber ich weiß es mal wieder nicht mehr (wie heißt die Krankheit mit A...?)... was war das gleich... "Some Kind Of Stranger" von den Sisters, das in "Comfortably Numb" von Pink Floyd übergeht oder sowas??? Von wem war nochmal diese Coverversion??? *grübelgrübel* Ich erinnere mich nicht... :(

Die Sisters selbst spielen das.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 30. Apr 2006, 11:21

Dizer hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: @DJ Chris: Du hast mir was von irgendeiner Coverversion erzählt, aber ich weiß es mal wieder nicht mehr (wie heißt die Krankheit mit A...?)... was war das gleich... "Some Kind Of Stranger" von den Sisters, das in "Comfortably Numb" von Pink Floyd übergeht oder sowas??? Von wem war nochmal diese Coverversion??? *grübelgrübel* Ich erinnere mich nicht... :(

Die Sisters selbst spielen das.

DAS WEISS ICH AUCH!
Aber (oder hab ich das geträumt??? *verpeiltguck*) Chris sagte was von einer Coverversion! EHRLICH!
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 30. Apr 2006, 11:33

Semiramis hat geschrieben: Aber (oder hab ich das geträumt??? *verpeiltguck*) Chris sagte was von einer Coverversion! EHRLICH!

Mmh, meinte er vielleicht die Version von Syriah, zumindest haben die mal "Comfortably numb" gecovert
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon traumtänzer » 30. Apr 2006, 11:35

<span style='color:gray'>Ist auf der Zillo Mystic Sounds 5:

Syria: Comfortably Numb / Some Kind Of Stranger
</span>
<span style='color:gray'><b>Andere sagen:</b><i>"Es geht bergauf..."</i>,<b>ich sage:</b><i>"Wir nehmen nur Anlauf... "</i>!</span>
traumtänzer
Senior Member

Beitragvon Semiramis » 30. Apr 2006, 11:38

Genau! Syria heißt die Band! Danke!
Ich wußte, es war irgendwas mit "S"...
*freu*
:)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Dark Angel » 13. Mai 2006, 15:35

Tach! Nun die Foto´s s ind schon seit einer woche bei bernd angekommen!
wir haben weder rückmeldung bekommen,noch sind sie auf der GoGo seite gelandet!
liegt allso nicht mehr an uns!
Dark Angel
Junior Member

Vorherige

Zurück zu Tanz der Vampire