Tanz am 28.04

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon Dark Angel » 25. Apr 2006, 15:51

DAS ZUM THEMA das verstehe ich nicht! :blink:
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Wenn du nicht weisst, zu wem du gehören sollst.<br>Wenn du nicht weisst, wem du trauen kannst.<br>Welcher Seite schliesst du dich an? </span></span></span>
Dark Angel
Junior Member

Beitragvon DJ_Chris » 26. Apr 2006, 05:12

Übrigens gibt es unter <a href='http://www.burnmusic.de' target='_blank'>burnmusic.de</a>
eine Menge Infos zu den neuen Cu.. äh Burn ;-)

Ausserdem kann man dort eine Menge neues Songmaterial anhören. Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen bzw -hören.

Grüße und bis Freitag

Christian
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Dark Angel » 26. Apr 2006, 06:26

hmmm.....man kann die sache jetzt sehen wie mal will. Entwerde sagen wir jetzt :noch zwei laaannnnngeeeeeeeee Tage:
oder:
:es sind nur noch zwei tage!:

ich entscheide mich fürs erstere!

ES SIND NOCH ZWEI LLLLLLLAAAAAAAAAANNNNNNNNNGEEEEEEEEEEE TAGE! <_<
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Wenn du nicht weisst, zu wem du gehören sollst.<br>Wenn du nicht weisst, wem du trauen kannst.<br>Welcher Seite schliesst du dich an? </span></span></span>
Dark Angel
Junior Member

Beitragvon asye_usu » 26. Apr 2006, 07:21

Dark Angel hat geschrieben: ich binn immer für alles offen! ^_^

Ja, vor allem für orthographische Extravaganzen! :D

SCNR! :ph34r:

:huh: Treffend bemerkt und meine miese morgendliche Stimmung verbessernd formuliert :D Huh, mein Sprachzentrum schläft aber noch....

Ja, werd es am Freitag dann hoffentlich auch schaffen. Muß doch mal hören wie Burn jetzt klingen....
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 26. Apr 2006, 09:12

Ich hab jetzt schon Angst vor dem Samstagmorgen danach, wenn ich vermutlich viel zu müde zur Arbeit fahren muß... *grummelbrummel* <_<
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 26. Apr 2006, 09:50

*daumendrück* Das wirst du als starke Frau auch schaffen, Semi :)
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 26. Apr 2006, 09:51

:slime:

Jaja...
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Gast » 26. Apr 2006, 21:38

Hi,

bei einem so hohen Aufgebot an angemeldeten Besuchern kann man wohl davon ausgehen, dass einige von Euch ein paar pix schießen?

Fand´s nämlich schade, dass von der letzten TdV-Fete keine pix den Weg auf die HP gefunden hatten. Zwar habe ich mich angeboten, paar Bilderchen zu machen, bekomme aber keine Digi-Cam organisiert, zumindest bis jetzt noch nicht.

Gruß, Sam
Gast

Beitragvon Dark Angel » 27. Apr 2006, 04:55

zu eins sind von der letzten tanz party die fotos auf der gogo seite!
Nicht mehr auf drer Tanz der Vampire seite!

zu zwei macht Anubis seit letztem Tanz die Fotos fürs Gogo,also auch wieder Freitag!
Dark Angel
Junior Member

Beitragvon Dark Angel » 27. Apr 2006, 06:20

*freu* nur noch ein Tag!
und dann geht es endlich los! :bonk:
Dark Angel
Junior Member

Beitragvon Dark Angel » 27. Apr 2006, 07:15

nochmal zu den Fotos:

es geht darum das Chris es nicht mehr schaft (so wie ich das verstandenhabe), die fotos für die tanz der Vampire seite zu machen.
Im Grunde kann man ihm das auch nicht verübeln, was hat der gute Mann denn nicht noch alles um die Ohren?
Deswegen gibt es nur ab und an bzw. keine Fotos mehr auf der Tanz der Vampire seite mehr.
(kann ich mir Vorstellen)
Anubis macht seit dem letzten Tanz die Fotos für´s Go Go, wie man ja nun weis das er mein Mitbewohner ist, sitz ich dahinter und schaue das die fotos so schnell wie es geht zum Barkeeper vom Go Go geht!

Die Fotos sind dann unter:

<a href='http://www.gogo-rosenclub.de/' target='_blank'>http://www.gogo-rosenclub.de/</a>

ein sehbar!

Hoffe ich hoffe ich konnte dieses Foto wierwar jetzt mal ein wenig auflösen!?

also Foto´s vom April-Tanz auf der seite vom Go Go
Dark Angel
Junior Member

Beitragvon ketzer » 27. Apr 2006, 07:21

Jau, schon verstanden :D
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 27. Apr 2006, 07:51

Dark Angel hat geschrieben:Hoffe ich hoffe ich konnte dieses Foto wierwar jetzt mal ein wenig auflösen!?

Äh.. Alter.., passt schon! :hmpf:

OnTopic: Hoffe ich hoffe ich komm auch.. :D
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 27. Apr 2006, 10:30

Sid_Marx hat geschrieben:
Dark Angel hat geschrieben:Hoffe ich hoffe ich konnte dieses Foto wierwar jetzt mal ein wenig auflösen!?

Äh.. Alter.., passt schon! :hmpf:

OnTopic: Hoffe ich hoffe ich komm auch.. :D

:shock:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Dark Angel » 28. Apr 2006, 06:57

Also heute ist es allso so weit....*freu*
und passend haben wir auch schönes wetter.
Na wenn das mal michts zu heißen hat!
Man sieht sich! ;)
Dark Angel
Junior Member

VorherigeNächste

Zurück zu Tanz der Vampire