Zitate von Volker Pispers

Beitragvon skyglow » 25. Apr 2006, 18:16

Welche Gruppierung Pispers mit der Bezeichnung "Skinheads" gemeint hat ist ja wohl klar. Darüber braucht man nicht zu diskutieren!

Außerdem hat der Mann einfach nur die Gabe zu beißen wo es nur geht, am liebsten hackt er auf Politikern rum und meistens zählt er dabei einfach sehr nüchtern und trocken die Fakten auf und gibt dazu noch eine spitze Bemerkung oder Schlussfolgerung ab.
Und wenn man dann mal ehrlich ist und drüber nachdenkt, dann hat er auch meistens Recht.

Ich finde ihn einfach nur genial, aber natürlich darf man da auch anderer Meinung sein. Wir leben ja schließlich in einem freien Land.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 26. Apr 2006, 13:23

mag er recht haben, wo er will. however... ich find den mann trotzdem nicht komisch.

und das sage ich jetzt in einem land, in dem man auch anderer meinung sein darf. danke dafür! danke! danke! danke! :D
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Vorherige

Zurück zu Links & Fun