Bor ist mir übel geworden als ich gestern diesen Unfall von dunkler Musik auf Viva gesehen und gehört habe. :kotz:
Aber geplatzt bin ich als ich gelesen habe was der Sonic Seducer darüber geschrieben hat. Die kriegen doch Kohle dafür.
Zitat:
"Düsterer Sprechgesang ala Rammstein und eine klassische, engelhafte Stimme. Dies sind die Gegensätze, die sich bei Heiland miteinander verbinden."
Da verbindet sich garnix miteinander, son Müll. Und die Funz die Sprechgesangelt mit Rammstein zu vergleichen ist ne Sauerrei.
Ich bin not amused!!!!!!!!!!!!!
Und auf ein Album im November freue ich mich auch schon ganz dolle. Wenn so ein Müll sogar in die Charts kommt, sollte ich doch mal meinen neuen Sachen direkt zu Viva schicken, lol!!!
So ich hoffe nicht das sich hier im Forum ein Heiland Fan aufhält, nicht das ich nicht für einen Schlagabtausch bereit wäre, aber das wäre ein Armutszeugnis für unser schönes Forum.
:ph34r: Ich hoffe nicht das Carry auf die steht, ansonsten Entschuldige ich mich son mal und hoffe nicht auf ein "Spamheiland" :ph34r: