eclipse hat geschrieben: Hihii... Sowas kommt (zugegeben, weniger plakativ) doch hin und wieder mal vor... Und man muß dann dummerweise immer dieses vollkommen unbeteiligt-hilfsbereite Gesicht machen...
Allerdngs - skyglow?! - warum hat das so viel graphische Ähnlichkeit mit Deinem Samenbank-Comic? Gibs zu, Du stehst drauf...!!
skyglow hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Hihii... Sowas kommt (zugegeben, weniger plakativ) doch hin und wieder mal vor... Und man muß dann dummerweise immer dieses vollkommen unbeteiligt-hilfsbereite Gesicht machen...
Allerdngs - skyglow?! - warum hat das so viel graphische Ähnlichkeit mit Deinem Samenbank-Comic? Gibs zu, Du stehst drauf...!!
Die Gedankengänge einer Frau, die gerade von einer Geburtstagsparty kommt! tztztz...
Tatsächlich war ich schon mehrmals in der Notaufnahme, aber aus anderen Gründen.
skyglow hat geschrieben: Glaube ich nicht, aber wenn es Dich beruhigt und Du dann besser schlafen kannst...
...die Wahrheit bleibt halt mir alleine vorbehalten.
eclipse hat geschrieben: Böööse - Du bist immer wo bööös. Und der Worf ist immer lieb.
(Ich hoffe mal, Du kennst *Sinnlos im Weltraum*...)
skyglow hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Böööse - Du bist immer wo bööös. Und der Worf ist immer lieb.
Nö, aber ich ordne es mal in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht" ein.
eclipse hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Böööse - Du bist immer wo bööös. Und der Worf ist immer lieb.
Nö, aber ich ordne es mal in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht" ein.
FALLTSCH! Ganz falltsch!!
Frach mal den Subtuppel, der sitzt an der Quelle...
Sehr unterhaltsam.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste