DuDo, 20.4.

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon Wishmaster » 20. Apr 2006, 20:51

Unterwegs bin ich zwar noch nicht, ich komme doch heute abend.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 21. Apr 2006, 02:04

Joah.... ich kam zwar erheblich später an als geplant, aber es war dann doch ganz schön... und "Some Kind Of Stranger" von den Sisters am Schluß war sehr genial... *nostalgischwerd*... auch dieser Songtext hängt an meiner Wand... :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 21. Apr 2006, 17:01

Hat gestern wieder viel Spaß gemacht! Ihr habt super aufgelegt :ok:
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 22. Apr 2006, 15:42

Ich fands auch gut. Auch wenn wirklich wenig bekannte Gesichter da waren diesmal!
Hab mich trotzdem gut unterhalten, schöne Mucke gehört und bißchen getanzt... :)

Nur die Aura hab ich wieder nicht getroffen! :wacko:
Beim nächsten Versuch sollten wir vielleicht mal vorher Fotos austauschen, dann erkennen wir uns wenigstens, wenn wir uns übern Weg latschen...! B)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Aura » 22. Apr 2006, 16:46

Da haste Recht! Ich hab' Dich auch nit gesehen :cry: - zumindestens nicht wirklich...Ich glaubte zwar, bei einer Dame die ich gesehen habe, dass Du das sein könntest, wollte Dich dann aber irgendwie auch nicht einfach so anquatschen - falls ich nachher falsch gelegen hätte :P Iss' ne' gute Idee mit den Fotos! *grins* Ansonsten habe ich meistens so'n lilanes Haarteil (in Dreadlock - Form) in den Haaren - das wäre ja vielleicht schonmal sowas wie ein Erkennungsmerkmal ;)
Aura
Senior Member

Beitragvon Niggels » 24. Apr 2006, 13:06

Warum verabredet ihr euch nicht mal direkt am DJ-Pult? ;)

Ich fand den DuDo auch sehr nett, hat Spass gemacht. Es war auch nett gefüllt und viele neue Gesichter da, vielleicht wegen der Osterferien. Auf jeden Fall ne gute Sache. :)

@Aura: Dummerweise hatte ich eine gewisse Skinny Puppy-CD noch im Electrofixx-Koffer, deswegen nix I'mmortal.

:huh:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Aura » 24. Apr 2006, 15:58

:mad: Das mit I'mmortal habe ich wohl schon bemerkt Herr DJ :P Allerdings haste mich mit Rotersand ja brav entschädigt :D Und die Idee mit dem DJ Pult ist gar nicht mal so übel....oder? *eclipse fragend anschaut*
Aura
Senior Member

Beitragvon eclipse » 25. Apr 2006, 06:43

Aura hat geschrieben: Und die Idee mit dem DJ Pult ist gar nicht mal so übel....oder? *eclipse fragend anschaut*

Wir nähern uns der Sache...
... Am Pult bin ich eh recht regelmäßig zu finden, die lila Dreads sind schon ein ziemlich guter sachdienlicher Hinweis... und wenn ich mir dann noch ne weiße Nelke ins linke Ohr stecke, dann sollten wir uns wirklich erkennen. ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 25. Apr 2006, 07:32

Da bin dann ja mal gespannt auf den nächsten DuDo :)
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 25. Apr 2006, 09:18

eclipse hat geschrieben:
Aura hat geschrieben: Und die Idee mit dem DJ Pult ist gar nicht mal so übel....oder? *eclipse fragend anschaut*

Wir nähern uns der Sache...
... Am Pult bin ich eh recht regelmäßig zu finden, die lila Dreads sind schon ein ziemlich guter sachdienlicher Hinweis... und wenn ich mir dann noch ne weiße Nelke ins linke Ohr stecke, dann sollten wir uns wirklich erkennen. ;)

Wenn jetzt alle sich weisse Nelken hinters Ohr stecken hamse Dir die Tour vermasselt! ;) :lol:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 25. Apr 2006, 10:47

Niggels hat geschrieben: Wenn jetzt alle sich weisse Nelken hinters Ohr stecken hamse Dir die Tour vermasselt! ;) :lol:

Ins Ohr, Süßer, ins Ohr. :D
eclipse
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Der Dunkle Donnerstag