DuDo, 20.4.

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon Semiramis » 18. Apr 2006, 14:04

Na, was steht denn da im Kalender, hm? Der DuDo auf'm Mittwoch, mit dem richtigen Datum (20.4.) allerdings, dem vom Donnerstag DIESER Woche nämlich... man möge das mal verbessern! B)
Ja, es ist wieder soweit, schon übermorgen, und nachdem ich (gerade eben wieder eingetroffen in Münster) die letzten drei Monate leider jedes Mal durch Abwesenheit glänzen mußte, werde ich NUN aber wieder dabei sein. :)

Wer denn noch so? Ich mag da nicht alleine hin... :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 18. Apr 2006, 14:14

Semiramis hat geschrieben: Na, was steht denn da im Kalender, hm? Der DuDo auf'm Mittwoch, mit dem richtigen Datum (20.4.) allerdings, dem vom Donnerstag DIESER Woche nämlich... man möge das mal verbessern! B)
Ja, es ist wieder soweit, schon übermorgen, und nachdem ich (gerade eben wieder eingetroffen in Münster) die letzten drei Monate leider jedes Mal durch Abwesenheit glänzen mußte, werde ich NUN aber wieder dabei sein. :)

Auf den def Kalender hab ich unseren Boardgott schon vor Tagen hingewiesen.
Naja der Arme hat ja nun auch nicht gerade viel Zeit ;)

Mal sehen, vorher ist Quiz...
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 18. Apr 2006, 14:19

ketzer hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Na, was steht denn da im Kalender, hm? Der DuDo auf'm Mittwoch, mit dem richtigen Datum (20.4.) allerdings, dem vom Donnerstag DIESER Woche nämlich... man möge das mal verbessern! B)

Auf den def Kalender hab ich unseren Boardgott schon vor Tagen hingewiesen.

Mal sehen, vorher ist Quiz...

Ah, Quiz.... stümmt. :unsure:
Ich hatt's dem Boardgott auch schon vorgebetet. Und letztes WE war er ja eher in Freizeitstress.......... B)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon DJBenny » 18. Apr 2006, 16:24

Semiramis hat geschrieben: Wer denn noch so? Ich mag da nicht alleine hin... :unsure:

naja, zumindest Niggels und ich werden auch da sein :P ;)
DJBenny
PowerUser

Beitragvon Niggels » 18. Apr 2006, 16:25

That`s right! :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 18. Apr 2006, 17:04

ketzer hat geschrieben: Auf den def Kalender hab ich unseren Boardgott schon vor Tagen hingewiesen.

Ich hab's vor allem wieder vergessen ;)
Ausserdem kann ich da eh nicht, kann mir doch egal sein ob Mittwoch oder Donnerstag :P

.... na gut hab's dann geändert *g*
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Kacknuss » 18. Apr 2006, 17:07

ich bin auch vllt da. muss ich schaun. stecke ja mom mitten im abi stress. einerseits wäre es ein wenig doof, wenn ich zeit zum lernen verliere, aber andererseits muss man ja auch mal ausspannen und pause machen. :)
naja, wie gesagt, muss ich mal schaun. *g* war aber auch schon ewig nicht mehr da... also wirds wohl langsam mal wieder zeit.
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon skyglow » 18. Apr 2006, 19:09

Bei mir sieht es sehr schlecht aus. Ich muss am Freitag arbeiten und direkt danach habe ich auch noch einen Termin. Ich werde erst später wieder in MS sein und deshalb muss ich mir vorher nicht noch die Nacht um die Ohren schlagen. <_<

Mal sehen...
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 19. Apr 2006, 01:19

Habe diese Woche Urlaub und werde wohl ein enig länger bleiben können als sonst.

@ Benny und Niggels: Ihr seid auch mal wieder dabei? *freu* Schön, dass man euch mal wieder sieht ;)
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 19. Apr 2006, 14:55

Koenntet ihr nicht mal einen DuDo in Amsterdam veranstalten? :unsure:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 19. Apr 2006, 14:59

lux et tenebrae hat geschrieben: Koenntet ihr nicht mal einen DuDo in Amsterdam veranstalten? :unsure:

bezahlst Du den Shuttle-Bus? :D
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Aura » 19. Apr 2006, 15:11

Ich bin auch da! :P (Mal vorsichtig zu Eclipse rüberschielt wg. ne'r Runde Zeit zum Schnacken auf m' DuDu :mellow: )

...und habe natürlich wie immer noch ein paar klitzekleine Wünschchen auf dem Herzen :) :

Rotersand - Almost Violent
Lluther - People Is Ugly
Skinny Puppy - I'mmortal (as ever)
Project Pitchfork - Timekiller (And One RMX)
Sisters Of Mercy - Some Kind Of Stranger

Benny....Niggels....lässt sich davon irgendwas einrichten?? :huh:
Aura
Senior Member

Beitragvon Semiramis » 19. Apr 2006, 15:58

Aura hat geschrieben: Ich bin auch da! :P (Mal vorsichtig zu Eclipse rüberschlielt wg. ne'r Runde Zeit zum Schnacken auf m' DuDu :mellow: )

...und habe natürlich wie immer noch ein paar klitzekleine Wünschchen auf dem Herzen :) :

Rotersand - Almost Violent
Lluther - People Is Ugly
Skinny Puppy - I'mmortal (as ever)
Project Pitchfork - Timekiller (And One RMX)
Sisters Of Mercy - Some Kind Of Stranger

Benny....Niggels....lässt sich davon irgendwas einrichten?? :huh:

Bei Some Kind Of Stranger würd' ich ja sofort rückhaltlos zustimmen... aber eigentlich ist das zum Zappeln zu langsam... oder?... aber es ist nichtsdestoweniger ein schöner Song... die Lyrics hängen hier bei mir an der Wand! :mellow:

Ich hab auch schonmal Wünsche (mal abgesehen von den üblichen...):

Front242 - Headhunter (und ich hör Euch fragen: "Semi, was ist denn in dich gefahren???" - Antwort: Ich will mich mal ein bißchen austoben!)
Zeromancer - Famous Last Words und/oder Die Of A Broken Heart
Ultravox - Love's Great Adventure oder Hymn (Oldies halt...)
London After Midnight - Hate! oder Kiss
New Model Army - Courage oder Frightened
Placebo - Song To Say Goodbye
Awakening - Chosen
Das Ich - Fieber
Girls Under Glass - Deliverance
The Mission - Wasteland oder Sacrilege
Nick Cave - God's Hotel oder Do You Love Me?
Birthday Party - Say A Spell
The Cure - Fascination Street oder Just Like Heaven

Den Rest sag ich Euch morgen abend... :unsure: :D
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 19. Apr 2006, 16:02

Hai! :)

@Aura: na wenn Du mich sooo lieb bittest... *ggg* ;) B)

Naja, ich bin ja eh da. Kann die beiden Herren da am DJ-Pult ja nicht ganz alleine rumfummeln lassen, sonst wird das nix. :P B)

Und Deinen Musikwünschen kann ich (soweit bekannt B)) nur beipflichten - besonders Sisters...
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'> *grummelgrummelgrummel*... Wenn ich schon aus akutem Finanzmangel morgen nicht live in Bielefeld sein kann, dann will ich doch zumindest Sisters aus der Konserve... Wenn ich meinen Bierkonsum ein wenig einschränke, kann ich mir wenigstens das leisten... *grummelgrummelgrummel*...
Allerdings, paßt doch: Morgen spielt eine Band, die es gar nicht (mehr) gibt, in einer Stadt, die es nicht gibt...! Und ich bin - naürlich - nicht da... :D B) </span>

Ich seh schon, Ihr werdet mich morgen den ganzen Abend lang trösten müssen. <_< Und weil ich morgen in Trauer gehen werde, wundert Euch nicht, wenn ich ganz in schwarz komme... *g*

Also - bis denne! :)

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 19. Apr 2006, 16:24

eclipse hat geschrieben: <span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Allerdings, paßt doch: Morgen spielt eine Band, die es gar nicht (mehr) gibt, in einer Stadt, die es nicht gibt...! Und ich bin - naürlich - nicht da... :D B) </span>

Gibt's ja gar nicht! :lol: :rolleyes: </kalauer>
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Der Dunkle Donnerstag