Back to topic:
Ah, ich werd auch da sein!
Dizer hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:Dizer hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Also, zum Thema zurück: Ich hatte mich jetzt für 0 - 1 Uhr für die Kasse eingetragen... Brauch noch Gesellschaft...
Tja und ansonsten: Ich wär dann wohl soweit. Die Party könnte von mir aus jetzt schon losgehen!
Ich leiste Dir ab 1 Uhr Gesellschaft, denn kurz danach wollte ich Eintritt an der Kasse bezahlen (falls der Bus nicht Verspätung hat).
Na, da wollen wir mal sehen ob du um 1 Uhr an der Kasse und am Türsteher vorbeikommst....
Gönnst Du mir den Spaß etwa nicht, oder ist da geschlossene Gesellschaft und Metaller, die viel Bier trinken, sind unerwünscht? <_<
....der Onkel macht doch nur Spaß!
eclipse hat geschrieben: Na Ihr zwei beiden seid mir ja mal´n paar Scherzkekse!
Und zwei Gründe mehr, mich auf Samstag zu freuen!
Allerdings hat man mich hinterrücks gemobbt, und die Schicht von 0 - 1 ist schon anderweitig vergeben. <_<
Jaja... mit mir kann mans ja machen. <_<
Alternativangebote: 22 - 23 Uhr, 1 - 2 Uhr - und/oder Zweitbesetzung für den ketzer, der ab Mitternacht ja wieder auf die wunderbare Welt der Brau-, Kelter- und Destillationskünste losgelassen wird...
Alles klar, ich habe verstanden... :pueh:
Wenn mich jemand braucht, ich bin vorläufig erstmal nicht zu sprechen. :gaehn:
B)
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>edit: Mag mich denn nicht irgendjemand auf den Arm nehmen...? *schneuz* :schwitz: </span>
caret hat geschrieben: Hi, hi, hi. Bin heute Abend auch anwesend. Darf zwar nicht soviel Dionysos frönen, da mein Hals schon jetzt wegen einer Erkältung faxen macht und ich meiner Mama ansonsten morgen wohlmöglich vom Mittagstisch falle, aber ich bin dabei. (c;
Niggels hat geschrieben: Danke, Skyglöwchen.
Aber waren es nicht drei Metal-Songs? :hae2: (jaja, gut, Subtuppel wird sagen es wäre nur einer gewesen )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste