SpamCor

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Carry » 13. Apr 2006, 20:54

hurra hurra *nerv*

um mal zum eigentlichem thema zurück zu kommen... HEHEHEHE

nCor bringen wohl im sommer ne neue singel raus

*freu*

:D :D :D :D :D
Ich bin der Hass<br>der deinen Blick verklärt
Carry
Senior Member

Beitragvon Diti » 14. Apr 2006, 05:20

Hey coool! Und ich dachte, wir driften jetzt hier voll vom eigentlichen Thema ab.
Ich haette da Zett Beh noch die Info, dass ueber Ostern in China nen Sack Reis umfallen und dabei einen Zitronenfalter unter sich begraben soll.

Butterfly-Effect-Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 14. Apr 2006, 05:55

Och menno... :cry: ich dachte, ich kriege zu Ostern ein paar Blumen. ;)
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 14. Apr 2006, 13:44

Diti hat geschrieben: Hey coool! Und ich dachte, wir driften jetzt hier voll vom eigentlichen Thema ab.
Ich haette da Zett Beh noch die Info, dass ueber Ostern in China nen Sack Reis umfallen und dabei einen Zitronenfalter unter sich begraben soll.

Butterfly-Effect-Diti

Ey weißte, ich wollte mal zu eigentlichen thema zurück und wenn es dich so wenig interessiert, dann geh doch in nen anderes thread... :D

:D :D

oh armer wishmaster hier haste nen blümchen
-> *überreich an wishmaster nen blümchen*
Carry
Senior Member

Beitragvon eclipse » 14. Apr 2006, 14:34

Wishmaster hat geschrieben: Was heißt denn "hat Niggels gegen Dich schon so gut wie gewonnen"? So gut wie?
Hey, dann hat er doch noch eine kleine Chance trotz Karate? ;) :D

Naja spätestens jetzt, nach dem Blumenstrauß, hab ich mich endgültig für Niggels entschieden... ;)

Tut mir übrigens sehr leid, deß der Trick bei Dir nicht geklappt hat...! :( :niko: (bzw. Ostern... ;) )
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 14. Apr 2006, 14:39

Immerhin habe ich ein Blümchen... :D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 14. Apr 2006, 14:41

Wishmaster hat geschrieben: Immerhin habe ich ein Blümchen... :D

Achsojastimmtja... jetzt wo Dus sagst... :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 15. Apr 2006, 18:39

:(
Carry
Senior Member

Beitragvon lesse » 15. Apr 2006, 19:14

Ich hab mir mal die Probe-MP3s angetan, und Gott ... ich finde sie ziemlich Banane ;)
Die Essays sind da nicht besser :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 15. Apr 2006, 19:16

lesse hat geschrieben: Ich hab mir mal die Probe-MP3s angetan, und Gott ... ich finde sie ziemlich Banane ;)

die auf deren hp?

da muss ich sagen, die sind auch noch nicht fertig gemixt.

hör doch mal bei musicload oder i-pot rein.
die sind vom aktuellem album, die auf der hp werden auf dem neuen sein.

NCOR SIND TOLL!!!! :P ^_^ :D
Carry
Senior Member

Beitragvon Dizer » 15. Apr 2006, 19:18

lesse hat geschrieben: Ich hab mir mal die Probe-MP3s angetan, und Gott ... ich finde sie ziemlich Banane ;)

Die verleiden es schon überhaupt mal reinzuhören. Im Vergleich zu diesen Texten sind die Songgurken von Welle:Erdbeer (Äh,....natürlich Welle:Erdball) schon lyrische Schwergewichte...
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 15. Apr 2006, 19:21

Dizer hat geschrieben:

Die verleiden es schon überhaupt mal reinzuhören. Im Vergleich zu diesen Texten sind die Songgurken von Welle:Erdbeer (Äh,....natürlich Welle:Erbball) schon lyrische Schwergewichte...

pah ;)

ihr habt doch alle keine ahnung von guter musik ;)

und zu den essays, die sind ebenso gut...
*mecker* :P
Carry
Senior Member

Beitragvon lesse » 15. Apr 2006, 20:01

Okay, wenn man auf oberflächliche Kleingeisterkunst steht ... dann mag einem das gefallen ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 16. Apr 2006, 12:50

Carry hat geschrieben: ihr habt doch alle keine ahnung von guter musik  ;) 

Das erinnert mich an den Joke mit der alten Oma im Auto auf der Autobahn, die im Radio hört dass ein Geisterfahrer unterwegs wäre - "Einer???? Hunderte!!!" :lol: ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon L.o.r.D. » 16. Apr 2006, 14:00

Sagt mal wie lange soll das hier noch so gehen? Musikgeschmack ist nun mal unterschiedlich und jeder hört das was Ihm gefällt! Aber so lange hier über so eine Band zu schreiben ... naja ... tut das Not? So toll sind die nu auch nicht und ich habe sie schon gesehen ... mich schüttel & grusel ... EBM uuuahhh!
Habe mich gestern schon genug über den Sänger von denen aufgeregt als ich Ihm im X gesehen habe & nun lese ich auch noch hier von denen! :wut:
Sieht alles verdammt nach Werbung aus!? :mad:

Mach dem Quatsch bald ein Ende! Es gibt Bands da lohnt es sich drüber zu schreiben!!!
(Tschuldigung an Alle die sich jetzt angeriffen fühlen)

Euer L.o.r.D. :wiki:
<span style='color:red'><b><span style='font-size:14pt;line-height:100%'> <a href='http://www.myspace.com/gegenlicht_party' target='_blank'>http://www.myspace.com/gegenlicht_party</a><br><a href='http://www.myspace.com/511318576' target='_blank'>http://www.myspace.com/bluesbrothers-djteam</a><br><a href='http://www.myspace.com/alteisen_motorraeder' target='_blank'>http://www.myspace.com/alteisen_motorraeder</a></span></b></span>
L.o.r.D.
PowerUser

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk