Wishmaster hat geschrieben: Ich rede nicht von Gievenbecker... sondern von meinen Boyz, da sind Gievenbecker gar kein Maßstab
skyglow hat geschrieben: ...und die beschützen Dich also vor den Spitzbuben von eclipse. Da bin ich ja mal gespannt...
Wishmaster hat geschrieben: Ja, ja... lacht ihr nur... und sollten die Boyz nicht reichen, hole ich meine beiden Schwestern. Die räumen bestimmt auf, die eine ist gerade 12 geworden, die andere 13
eclipse hat geschrieben:Wishmaster hat geschrieben: Ja, ja... lacht ihr nur... und sollten die Boyz nicht reichen, hole ich meine beiden Schwestern. Die räumen bestimmt auf, die eine ist gerade 12 geworden, die andere 13
:eek2:
Ok ok, ich glaub, ich hab verstanden... :wacko: :para: :schwitz:
Ähm, ich meinte ja nur... nett von Dir, daß Du mich nicht auslachst... :blink: :schwitz:
skyglow hat geschrieben:eclipse hat geschrieben:Wishmaster hat geschrieben: Ja, ja... lacht ihr nur... und sollten die Boyz nicht reichen, hole ich meine beiden Schwestern. Die räumen bestimmt auf, die eine ist gerade 12 geworden, die andere 13
:eek2:
Ok ok, ich glaub, ich hab verstanden... :wacko: :para: :schwitz:
Ähm, ich meinte ja nur... nett von Dir, daß Du mich nicht auslachst... :blink: :schwitz:
Du kannst doch jetzt keinen Rückzieher machen! Kennt man irgendwie nicht von Dir.
Ein bisschen Action könnt schon schein!
eclipse hat geschrieben: Aber: Kinder!!? Halbwüchsige!! - Auf sowas bin ich wirklich nicht vorbereitet, versteh mich da bitte...! :wacko: Auf dem Gebiet bin ich unerfahren, habe so kurzfristig auch keine geeigneten Waffen da - das Risiko ist einfach unkalkulierbar für mich...!! :ph34r: :schwitz:
skyglow hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Aber: Kinder!!? Halbwüchsige!! - Auf sowas bin ich wirklich nicht vorbereitet, versteh mich da bitte...! :wacko: Auf dem Gebiet bin ich unerfahren, habe so kurzfristig auch keine geeigneten Waffen da - das Risiko ist einfach unkalkulierbar für mich...!! :ph34r: :schwitz:
Ach ganz einfach, gib denen ne Bravo und einen Lutscher, falls sie dann noch nicht ruhig sind, hehehe, dann gib ihnen Bier und Schnaps und Zigaretten. Und schon hat man ein Problem weniger.
Wishmaster hat geschrieben: @Skyglow: Keine Chance damit bei meinen Schwestern
Niggels hat geschrieben: Ich hab heute auch ein geheimnisvolles Klopfen....im Kopf.
Yours,
zuviel Becks
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste