Super Rezepte

Beitragvon Subtuppel » 12. Apr 2006, 19:39

Grad bei der Titanic gefunden:

<a href='http://www.turkiyeninrehberi.com/de/t_mutfagi/muammara1.asp' target='_blank'>Rebe-Erlaubnishüllen mit Olivenöl</a>

<a href='http://www.turkiyeninrehberi.com/de/t_mutfagi/sebzeli_pilic_dolma.asp' target='_blank'>Hühnchen und Gemüse stopfen sich Voll</a>

<a href='http://www.turkiyeninrehberi.com/de/t_mutfagi/tat_kalburabasti.asp' target='_blank'>Enträtselte Schweiß-Gebäck</a>

<a href='http://www.turkiyeninrehberi.com/de/t_mutfagi/tat_ayva.asp' target='_blank'>Zertrampelte Quitte</a>
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 12. Apr 2006, 20:11

*gg* Ui, da hat das Dolmetsch-Programm wohl ein bißchen versagt... wie süß... :)

(Im ersten Moment dachte ich schon... Subi postet Rezepte? Was'n jetzt kaputt?? :lol: )
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 12. Apr 2006, 20:36

Ha, hört sich doch lecker an, ist lustig zu lesen. :D

Aber Subtuppel kann doch kochen, dachte ich zumindest...
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 12. Apr 2006, 21:04

skyglow hat geschrieben: Ha, hört sich doch lecker an, ist lustig zu lesen.  :D

Wenn er will... joah... :unsure:
Aber weil ich ja zu laut hier geschrien habe, als die Phantasie verteilt wurde, materialisierte sich vor meinem geistigen auch sogleich ein kochlöffelschwingender Küchenfee-Subi mit Schürzchen und so... *prust* :lol:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 12. Apr 2006, 21:31

Den feigen Fischteich bzw. auch den feigen Burger finde ich suoer auf der Speisekarte :D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 12. Apr 2006, 23:01

Schälen Sie die Zwiebeln, waschen Sie sich und Hieb fein, Platz in Topf zusammen mit Öl und Wahnsinnigen, Decke und saut è für 20 Minuten über niedrige Hitze, sich gelegentlich rührend.

Tja, was soll man dem hinzufügen. Rührend eben. ;)

Ich habe ein Herz für Wahnsinnige. ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 13. Apr 2006, 07:43

:lol: Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf den Seiten sind so einige Schmanckerl. Mich hat(z) das Jagdfieber gepackt:

Von der gleichen Website: [...]Geographische Struktur der Türkei, ist für Entwicklung des Jagd-Tourismus in Verbindung mit seiner(ihrer) Pflanzendecke(Pflanzendeckel) und wildem Leben angebracht. Jagdreviere, die zu Jagdtourismus, mit Betrachten über das Jagdtier-Potential unseres Landes geöffnet werden, sind entschlossen und durch Ministerium von Wäldern (nationale Parks angekündigt, Jagend und Wilder Leben-General Direktorium). Auslandsreisejäger, können mit Jagd Tousim Erlaubnis-Bescheinigung, ausgegeben zu Klasstourismus-Agenturen durch Ministerium des Waldes jagen. Außerdem können Auslandsreisejäger nur Sorte, Rasse jagen und hier innerhalb von privaten Jagdrevieren anerkannt durch Ministerium von nationalen Waldparks und Jagd - wilden Leben-General Direktorium loslassen.
Auslandsreisejäger, die mittels Tourismus-Agenturen, nach der verwandten(zusammenhängenden) Entscheidung von MAK (Zentrale Jagd-Kommission) und Regelung verwandt mit der Anwendung von 6136 Gezähltem(Numeriertem) Gesetz jagen können, können ihre Jagdpistolen(Jagdkanonen) und Zusätze mit ihnen zusammenbringen.
In Jagderlaubnis-Bescheinigungen; Name, Familienname, Nationalität des Jägers, der Jagdpartei, Daten und Zollbüros, wenn teilen wird, und wo er eingehen und unser Land, Jagdreviere, Daten der Jagd und tierischer Jagdsorte und Zahlen(Nummern) dass er verlassen wird, kann jagen, wird erwähnt
.
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 13. Apr 2006, 09:02

Durchladen und ab dafür B)
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 13. Apr 2006, 17:35

Semiramis hat geschrieben:

Aber weil ich ja zu laut hier geschrien habe, als die Phantasie verteilt wurde, materialisierte sich vor meinem geistigen auch sogleich ein kochlöffelschwingender Küchenfee-Subi mit Schürzchen und so... *prust* :lol:

Hahaha...muss ich mir auch gerade mal vorstellen....hehehe...dann könnte ich nicht mehr ernst bleiben. Ich könnte bestimmt ohne Ende lachen und dann würde mich Subtuppel vom Balkon schmeißen... :rolleyes: ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 13. Apr 2006, 21:47

skyglow hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben:

Hahaha...muss ich mir auch gerade mal vorstellen....hehehe...dann könnte ich nicht mehr ernst bleiben. Ich könnte bestimmt ohne Ende lachen und dann würde mich Subtuppel vom Balkon schmeißen... :rolleyes: ;)

*gröl*... und während er da so steht mit seinem Schürzchen, liest er diese Rezepturen laut vor.... und das filmen wir und werden reich. Damit könnte man sogar durch die Lande touren, die Leute würden sich ins Koma lachen... Yeah!
Subi... bist Du dabei? :rofl2: :rofl2:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 13. Apr 2006, 22:16

Alles klar, Subi kocht und posiert dabei in toller Kluft, Du filmst und ich muss leiden (falls ich nicht vom Balkon fliege, dann muss ich den Kram essen)...

...beim Gedanken an sein Schürzchen usw., sorry, aber dann muss ich an den Koch von den Muppets denken. :lol: :D
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 13. Apr 2006, 22:22

"Smörrebröd smörrebröd römpömpömpöm..." *sing* (oder so ähnlich) :lol:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 13. Apr 2006, 22:26

Oder: "Subeltupp' Subeltupp' römpömpöm..." :lol:

Oder: "Subeltupp' Subeltupp' kochtkochtkochtkocht..." :D
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 13. Apr 2006, 22:27

skyglow hat geschrieben: Oder: "Subeltupp' Subeltupp' römpömpöm..." :lol:

Wenn der das liest, haut er uns alle beide... :lol:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 13. Apr 2006, 22:30

Da hat sich doch bestimmt jemand anders mit unseren nicks eingeloggt und Schabernack…äh ich muss weg… :rolleyes:
skyglow
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Links & Fun