Diti hat geschrieben: Dienstag habta mich dann nuechtern wieder zuruck.
ketzer hat geschrieben: War nur ne Feststellung, kein Vorwurf.
eclipse hat geschrieben: Also, zum Thema zurück: Ich hatte mich jetzt für 0 - 1 Uhr für die Kasse eingetragen... Brauch noch Gesellschaft...
Tja und ansonsten: Ich wär dann wohl soweit. Die Party könnte von mir aus jetzt schon losgehen!
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>@Semi: "Tüpfelbeutelmarder" wär herzallerliebst! :wub: Hat aber irgendwie weniger Bezug zu mir als das bedeutungsschwangere Trampeltierchen... Darüber können wir ja bei Gelegenheit (und bei einem schönen süddeutschen Wein! ) nochmal nachsinnen.</span>
eclipse hat geschrieben: Also, zum Thema zurück: Ich hatte mich jetzt für 0 - 1 Uhr für die Kasse eingetragen... Brauch noch Gesellschaft...
Tja und ansonsten: Ich wär dann wohl soweit. Die Party könnte von mir aus jetzt schon losgehen!
skyglow hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Also, zum Thema zurück: Ich hatte mich jetzt für 0 - 1 Uhr für die Kasse eingetragen... Brauch noch Gesellschaft...
Ich leiste Dir ab 1 Uhr Gesellschaft, denn kurz danach wollte ich Eintritt an der Kasse bezahlen (falls der Bus nicht Verspätung hat).
Dizer hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Also, zum Thema zurück: Ich hatte mich jetzt für 0 - 1 Uhr für die Kasse eingetragen... Brauch noch Gesellschaft...
Ich leiste Dir ab 1 Uhr Gesellschaft, denn kurz danach wollte ich Eintritt an der Kasse bezahlen (falls der Bus nicht Verspätung hat).
Na, da wollen wir mal sehen ob du um 1 Uhr an der Kasse und am Türsteher vorbeikommst....
skyglow hat geschrieben:Dizer hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Also, zum Thema zurück: Ich hatte mich jetzt für 0 - 1 Uhr für die Kasse eingetragen... Brauch noch Gesellschaft...
Na, da wollen wir mal sehen ob du um 1 Uhr an der Kasse und am Türsteher vorbeikommst....
Gönnst Du mir den Spaß etwa nicht, oder ist da geschlossene Gesellschaft und Metaller, die viel Bier trinken, sind unerwünscht? <_<
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste