SpamCor

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Malefiz » 12. Apr 2006, 18:14

nu lauf doch nicht immer gegen dieselbe wand, carry!
merks doch mal!

:wut:
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 12. Apr 2006, 18:19

Boah, ich glaub's ja nicht... :angry:
Mal 'ne ernsthafte Frage an alle: Habt Ihr sonst nix zu tun, als Euch hier so zu ereifern? Es gibt doch echt Wichtigeres als dieses Gespamme und diverse verbale Entgleisungen aus allen Richtungen (ob nun mit oder ohne Ironie) und Ihr dreht Euch im Kreis. Anfänglich fand ich den ganzen Schwachsinn ja noch unterhaltsam, aber allmählich nervts doch, was man hier zu lesen kriegt.
Vor allem: Es wird absolut garnix dabei herauskommen, es ist eine fruchtlose Debatte, ein Zickenkrieg, Mobbing oder sonstwas... Ihr redet alle gegen eine Wand... :wut: sie versteht's einfach nicht. Da kann man nix machen!
*kopfschüttel*
<_<
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 12. Apr 2006, 18:23

Dizer hat geschrieben:
Carry hat geschrieben:
asye_usu hat geschrieben: :lol:  Das hier stand auf der Website dieser finsteren Kapelle:

von der  nCOR-Website:
"[...] Ich sag mal so: Die Bundesregierung hat Probleme mit den armen alten Menschen (sie können sie nicht mehr bezahlen) wie auch mit den Arbeitslosen (die wollen die nicht mehr bezahlen) So ist es ja nunmehr so, dass ein Professor der Mathematik oftmals 100 Jahre studiert hat um dann (weil er eben arbeitslos war) die Klos auf unseren Autobahnrasten putzen soll (wo das hinführt sieht man an dem Sauberkeitsstatus selbiger) [...]"

Ich denke so treffend hat noch niemand unsere derzeitige gesellschaftliche Lage auf den Punkt gebracht. Zumindest nicht in den letzten 100 Jahren :lol: :rofl2:

naja, der liebe herr von und zu kevin kann halt schreiben und weiß was er schreibt
:P

Wenn ich mir das so durchlese, dann hab ich arge Zweifel ob er überhaupt weiß was er schreibt und vor allem: wie er schreibt!!! Das ist ja nicht auszuhalten.....

Hatte einer von Euch gelesen, was dieser Kevin auf der Inside Out-Seite in dem "Dark Obsession"-Magazin vezapft hat (das neulich mal im GoGo herumlag, das mit den vielen Tipp-/Zeichensetzungsfehlern drin)?
*argh*
:wacko:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 12. Apr 2006, 18:24

Dizer hat geschrieben: Wenn ich mir das so durchlese, dann hab ich arge Zweifel ob er überhaupt weiß was er schreibt und vor allem: wie er schreibt!!! Das ist ja nicht auszuhalten.....

komm mal klar!
wie kommste da drauf, die texte sind echt mal gut geschrieben und mit vielen dingen hat er recht!
Ich bin der Hass<br>der deinen Blick verklärt
Carry
Senior Member

Beitragvon Malefiz » 12. Apr 2006, 18:26

na semi, drehste dich jetzt auch schön mit uns im kreise? :P
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Dizer » 12. Apr 2006, 18:35

Carry hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben: Wenn ich mir das so durchlese, dann hab ich arge Zweifel ob er überhaupt weiß was er schreibt und vor allem: wie er schreibt!!! Das ist ja nicht auszuhalten.....

komm mal klar!
wie kommste da drauf, die texte sind echt mal gut geschrieben und mit vielen dingen hat er recht!

Gut geschrieben? Das war jetzt nicht ernst von Dir gemeint, oder?
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 12. Apr 2006, 18:44

[QUOTE=Semiramis,12.04.2006, 20:23] Wenn ich mir das so durchlese, dann hab ich arge Zweifel ob er überhaupt weiß was er schreibt und vor allem: wie er schreibt!!! Das ist ja nicht auszuhalten..... [/QUOTE]
Hatte einer von Euch gelesen, was dieser Kevin auf der Inside Out-Seite in dem "Dark Obsession"-Magazin vezapft hat (das neulich mal im GoGo herumlag, das mit den vielen Tipp-/Zeichensetzungsfehlern drin)?
*argh*
:wacko: [/QUOTE]
das thema hatten wir schon!!!

lese den anfang des thread und du wirst eine antwort darauf bekommen

(Gut geschrieben? Das war jetzt nicht ernst von Dir gemeint, oder?)
-les dir das dochmal genau durch!!!
Ich bin der Hass<br>der deinen Blick verklärt
Carry
Senior Member

Beitragvon Diti » 12. Apr 2006, 19:52

Niggels hat geschrieben:
eclipse hat geschrieben:
Diti hat geschrieben: eclipse: Willst Du auch mit mir gehen?
O  ja
O  nein
O  vielleicht

Wie lange hab ich Zeit zu antworten?
Muß ja erst sehen, wieviel ich dem Niggels so wert bin, bevor ich mich entscheide... Du weißt schon, Frauen sind so. Pfui! B)

Hm, Du hast bereits mein Herz, mein Geld haben andere, ein Auto habe ich nicht, Blumen kann ich mir grad nicht leisten....hätte noch jede Menge CDs im Angebot! :D ^_^

Mein Geld kriegt die Bank,
dafuer hab ich nen Auto
kauf 1x im Jahr Blumen (Valentinstag)
bring gern ma nen suessen Teddy vorbei
hoer gern Hoerspiele gemeinsam
und ne Menge CDs und Platten und DVDs gibts obendrein
und ne gute Sterero-Anlage
Fussbodenheizung und Parkett
ne geräumige Couch

Vor Eclipse auf die Knie (oder Hintern oder Ruecken) fallend ;)

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 12. Apr 2006, 20:07

Carry hat geschrieben: [QUOTE=Semiramis,12.04.2006, 20:23] Wenn ich mir das so durchlese, dann hab ich arge Zweifel ob er überhaupt weiß was er schreibt und vor allem: wie er schreibt!!! Das ist ja nicht auszuhalten.....

*argh*
:wacko: [/QUOTE]
das thema hatten wir schon!!!

lese den anfang des thread und du wirst eine antwort darauf bekommen

(Gut geschrieben? Das war jetzt nicht ernst von Dir gemeint, oder?)
-les dir das dochmal genau durch!!! [/quote]
Na und? Hier wiederholt sich ja ohnehin dauernd irgendwas. Und ich muß mir echt nicht alles merken, was in diesem Thread abgesondert wurde.

@Diti: Ich glaube, Du kannst den Klappspaten wieder einpacken, auch wenn eclipse noch so kokett lächelt... der weiße Wal wird Dich vermutlich plattwalzen, wenn Du zum Hausfreund avancieren willst... :lol:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 12. Apr 2006, 21:39

@Niggels: Sorry, ich war auf dem Geburtstag meiner Schwester und konnte nicht schneller antworten... deine CDs, die du vor zwei, drei Seiten angeboten hast, nehme ich gerne :)
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 12. Apr 2006, 22:53

Diti hat geschrieben:
Hm, Du hast bereits mein Herz, mein Geld haben andere, ein Auto habe ich nicht, Blumen kann ich mir grad nicht leisten....hätte noch jede Menge CDs im Angebot! :D  ^_^

Mein Geld kriegt die Bank,
dafuer hab ich nen Auto
kauf 1x im Jahr Blumen (Valentinstag)
bring gern ma nen suessen Teddy vorbei
hoer gern Hoerspiele gemeinsam
und ne Menge CDs und Platten und DVDs gibts obendrein
und ne gute Sterero-Anlage
Fussbodenheizung und Parkett
ne geräumige Couch

Vor Eclipse auf die Knie (oder Hintern oder Ruecken) fallend ;)

Diti

Ach Diti... Ich bin geehrt und zutiefst gerührt - aber gegen ein Walherz kommen weder Couch noch Teddy noch 1x-im-Jahr-Blumen an... Dein Herz - das wichtigste vor allem anderen - ist ja bereits verschenkt, und ich gönns der Frau absolut! :wub:

A propos Blumen, Niggels...! :D ^_^ :zaun:

*flatter* *rumrenn* Gock-GOOOCK-gock-kockk-kockettier... :rofl2:

Ach ja, und: @alle arg verbissenen: Lacht doch mal wieder, sieht netter aus. :wub:
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 12. Apr 2006, 23:17

Semiramis hat geschrieben: Mal 'ne ernsthafte Frage an alle: Habt Ihr sonst nix zu tun, als Euch hier so zu ereifern? Es gibt doch echt Wichtigeres als dieses Gespamme und diverse verbale Entgleisungen aus allen Richtungen [...]

Vor allem: Es wird absolut garnix dabei herauskommen, es ist eine fruchtlose Debatte, ein Zickenkrieg, Mobbing oder sonstwas...

Wichtigeres? - Jadoch.

Z.B. Wäsche waschen, Atmen, Steuererklärung, Rattenkäfig ausmisten, Beine rasieren...

... aber: Macht das Spaß??

Warum guckt man Fernsehen? Warum spielt man Online-Spiele? Warum chattet man ganze Nächte durch, wider jede Vernunft?
Weil es wichtig ist?!

Nein, es macht Spaß. Und je sinnloser, desto spaßiger. Finde ich jedenfalls ganz persönlich.

Man kann hier Strickmuster austauschen, wenn man lustig ist, sich übers Wetter unterhalten, Smileys testen, Leute aufziehen & sich daran freuen, daß sie´s nie kapieren werden, Fingerübungen absolvieren & diese dann abschicken, dabei Chips oder Suppe essen, dabei diese herrlich absurde Atmosphäre genießen... und sich ganz einfach wie zu Hause fühlen. [<-- Heyhey!! Vorlage!! ^_^ Wer will...?! :zaun: )

Was´n los, Semi? Ich hatte geglaubt, daß gerade Du einen Sinn für sowas hast - und daß Du, so Du den dann doch nicht hast, Dich wenisgtens nicht dazu provozieren läßt, hierin einen Sinn zu suchen und, so er nicht zu finden ist, angepißt zu reagieren... Hey, wo ist Dein Humor hin, den ich so schätze?!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 13. Apr 2006, 00:24

eclipse hat geschrieben: Was´n los, Semi? Ich hatte geglaubt, daß gerade Du einen Sinn für sowas hast - und daß Du, so Du den dann doch nicht hast, Dich wenisgtens nicht dazu provozieren läßt, hierin einen Sinn zu suchen und, so er nicht zu finden ist, angepißt zu reagieren... Hey, wo ist Dein Humor hin, den ich so schätze?!

@eclipslein: Ach, naja... vielleicht hab ich einfach ein paar Scheißtage hinter mir... ich will schon seit mindestens drei Tagen hier weg sein, um einfach nur endlich mal meine Ruhe zu haben, aber es klappte bislang einfach nicht, immer kam was dazwischen (Aber morgen früh, da wird hoffentlich alles gut und ich sitz im Zug!!!). Ich brauch einfach ein paar Tage Urlaub (Hotel Mama ;) )... dann hab ich auch wieder Humor. Bestimmt! :wub:
Laß gut sein, eclipse, die letzten paar Tage haben mich physisch und psychisch einfach nur fast schachmatt gesetzt. Die mich live erlebt haben, wissen, wie sich das äußerte (caret? Subi?). -> :angry: :mad: :wut: :wiki: :cry:
Und vielleicht deswegen kann ich diesem Herumgespamme hier so garnix Lustiges abgewinnen, sondern nur genervt sein!
Schöne Ostern und so, feiert fein! :)

@Carry: DU NERVST! Aber bitte... wenn die anderen hier das alle so unterhaltsam finden, nerv halt weiter.
Ich mag kein Popcorn. Und Tortillachips auch nicht.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 13. Apr 2006, 03:21

Carry hat geschrieben:

komm mal klar!

Hauptsache, die Texte sind "gefühlvoll".
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 13. Apr 2006, 08:25

eclipse hat geschrieben: ... Dein Herz - das wichtigste vor allem anderen - ist ja bereits verschenkt, und ich gönns der Frau absolut! :wub:

A propos Blumen, Niggels...! :D ^_^ :zaun:

*flatter* *rumrenn* Gock-GOOOCK-gock-kockk-kockettier... :rofl2:

Ach ja, und: @alle arg verbissenen: Lacht doch mal wieder, sieht netter aus. :wub:

Hab ja auch nix von "Herz" geschrieben gehabt - will doch noch in Zukunft friedlich nach Haus kommen duerfen ;) :blink:

Semi/eclipse: Das mit dem Wal versteh ich nicht so recht. Ich kenn nur den "Weissen Hai" oder "Mecky Messer"...und der hat Zaehne ;)

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk