Semiramis hat geschrieben: Ich will Dich nicht desillusionieren, aber der paßt bei Dir nichtmal durch die Tür...
Doch den Kopf quer, den Rest längs
Semiramis hat geschrieben: (OT... ich weiß, ich WEISS...)
Niggels hat geschrieben: Eclipse tönt grad von hinten, Du solltest ihr nen Elch mitbringen!
Wer erklärt ihr, dass sie schon nen Elch hat!? <_< ^_^
Niggels hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: (OT... ich weiß, ich WEISS...)
Allerdings. Es sei denn es wünscht sich bei der DM-Party jemand "Moosehair Underwear" von Cat Rapes Dog. Dann hätten wir den Bogen gerade noch so gekriegt.
Niggels hat geschrieben: Och, der Verwarner ist doch gar nicht sooooo schlimm, sondern meistens ganz lieb, oda?
Nur manchmal muss ich halt intervenieren. Und auf Ordnung insistieren. Und so!
Niggels hat geschrieben: Nur manchmal muss ich halt intervenieren. Und auf Ordnung insistieren. Und so!
ketzer hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Nur manchmal muss ich halt intervenieren. Und auf Ordnung insistieren. Und so!
:rofl2:
Aufhören mit euren zig Anspielungen :rofl:
ketzer hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Nur manchmal muss ich halt intervenieren. Und auf Ordnung insistieren. Und so!
:rofl2:
Aufhören mit euren zig Anspielungen :rofl:
Subtuppel hat geschrieben: Grmpf ... geht das nu hier auch weiter damit *grmbl*
Einen ECHTEN ELCH????
:eek2:
O Gott... wovon willst Du den ernähren? Elche leben nicht von Luft und Liebe... und... weißt Du eigentlich, wie GROSS die werden, wenn sie ausgewachsen sind???
eclipse hat geschrieben: bazillus hat mir jedes Mal erklärt, daß unser Balkon zu klein ist für Braunbären, Ziegen, Agoutis, Wasserschweine, Schimpansen und Wölfe, aber ich ignoriere das einfach hartnäckig... [/SIZE]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste