von eclipse » 11. Apr 2006, 21:51
Carry hat geschrieben: Malefiz hat geschrieben: na, dann drück ich mal die daumen für die ergebnisse.
du leitest die agentur? mit 13 - 18 stunden in der woche?
never!
13-18 stunden am tag mein lieber ich arbeite 13-18stunden am tag!!!
so will noch einer was sagen, dass ich nix machen würde???
Tja, da hier die ganze Zeit schon nichts relevantes mehr gekommen ist, geh ich mal auf obiges Zitat ein:
Wer die ganz einfach widerlegbare Behauptung tätigt, er(/SIE, tschuldigung!) wäre in
nur einem anderen Forum als Carry registriert - und in Wahrheit (=ganz einfach per 5 Sekunden googeln zu erfahren) in min.
fünf Foren als Carry schreibt, der hat sich
mal eben um 500% vertan.
Übertragen auf die genannten 13 - 18 Stunden/Tag wären das... *rechne* naja, ca. 0 bis *18 x 5?!* 90 Stunden am Tag.... sprich alles gleich nix...
...
Das nenn ich mal ne Aussage...!
Und, Malefiz: Da mir gerade meine Knoblauch-Brotchips ausgegangen sind, tät ich gern auf Dein Angebot mit den Nachos zurückkommen - es sei denn, der ketzer hat noch was von den
göttlichen Walker´s Salt ´n´ Vinegar übrig...
Ihr macht das schon ganz töfte. Warum aufregen, wenn man sich auch schön zurücklehnen & amüsieren kann??!!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>