SpamCor

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Carry » 11. Apr 2006, 17:22

DJBenny hat geschrieben: hoffentlich kommt keiner auf die Idee, den thread zu schließen :P :lol:

das hoffe ich auch :D :)
Ich bin der Hass<br>der deinen Blick verklärt
Carry
Senior Member

Beitragvon Malefiz » 11. Apr 2006, 17:31

der troll steht gut im futter, leute.

mal sehen, was es für ne sauerei gibt, wenn der platzt *PENG* :blink:

*lehn zurück mit tortilla-chips* möcht jemand neben popcorn noch ein paar von den tortillas?

:D

wollen wir hier nicht eine frustecke mit punchingball eröffnen, in der jeder so richtig frech posten kann, wenn er mal grad bock drauf hat? z.b. nach einem stressigen tag oder nem sturz mit dem rad....
(ok, wahrscheinlich nen scheißvorschlag *g*)

nochwas zu ncor: ich hab mir die musik von denen noch nie angehört und werde es jetzt erst recht nicht tun, aus lauter angst, genau son pannemann zu werden wie der troll... wer weiß, was diese musik alles verursacht!? ;)

aber nun weiter im text...

*knurps knabber raschel gluglu*
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Carry » 11. Apr 2006, 17:33

Malefiz hat geschrieben: nochwas zu ncor: ich hab mir die musik von denen noch nie angehört und werde es jetzt erst recht nicht tun, aus lauter angst, genau son pannemann zu werden wie der troll... wer weiß, was diese musik alles verursacht!? ;)

menno... ich bin kein troll :P

und diese musik verursacht gute laune und ist einfach toll :wub:
Carry
Senior Member

Beitragvon Niggels » 11. Apr 2006, 17:39

Carry hat geschrieben: aber wo ist der fehler leute zu suchen, die die band kennen und evtl. mit aufs konzi kommen?

Du hast es immer noch nicht kapiert was Dir hier verschiedene Leute versucht haben zu sagen, oder??? :lol:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 11. Apr 2006, 17:45

Niggels hat geschrieben:
Carry hat geschrieben: aber wo ist der fehler leute zu suchen, die die band kennen und evtl. mit aufs konzi kommen?

Du hast es immer noch nicht kapiert was Dir hier verschiedene Leute versucht haben zu sagen, oder??? :lol:

doch habe ich, aber wenn es sie nervt, oder ähnliches, dann sollen sie diesen thread nicht mehr besuchen, ganz einfach und ich habe mich für mein anfängliches falsches verhalten auch schon entschuldigt. wenn sich aber plötzlich alle einmmischen die gar nicht gemeint sind, kann ich auch nix dafür...

was rechtfertige ich mich hier überhaubt???

:P
Carry
Senior Member

Beitragvon Niggels » 11. Apr 2006, 17:52

eclipse hat geschrieben:
Carry hat geschrieben: zudem... mein gott früher war ich manson fan und jetzt finde ich eben nCor gut... wo ist das problem???

Ein Problem ist es nicht, wenn man nCor gut findet, genauso wenig wie wenn man Manson gut findet oder meinetwegen auch die Wildecker Herzbuben...

... Das Problem liegt darin, daß Du nicht müde wirst, das zu allen passenden und unpassenden Gelegenheiten zu wiederholen!

Versuchs mal nicht böse zu nehmen (und dann direkt dicht zu machen), sondern zu verstehen (dann geht Dir vielleicht ein Licht auf), was Niggels schrieb:

Jetzt mal im Ernst: Meinst Du nicht, dass Du mit Deiner Begeisterung für die Band nicht etwas über das Ziel hinaus schiesst? Wie heisst es so schön? "Gut gemeint ist oft das Gegenteil von Gut", und mit Deinem nCor-Wahn läufst Du Gefahr, Negativ-Werbung für die Band zu betreiben.

Schau Dir doch mal die gesammelten Reaktionen an, allen voran Sid_Marx: Der weigert sich offensichtlich nach all Deiner Spammerei, sich nCor nur mal probeweise anzuhören, weil Du ihn inzwischen total vergrault hast. Das wird anderen ähnlich gehen... (nCor wird sich über diese negative Publicity wahrscheinlich nicht unbedingt freuen...)

Zu *gutem Geschmack* kann man niemanden zwingen; warum läßt Du den Leuten nicht ihren eigenen Willen und ihre eigene Entscheidung? Manche interessiert nCor einfach nicht, wieder andere mögen nCor einfach nicht - basta. Wenn Du immer wieder insistierst, wird sich daran auch nichts ändern, außer, daß die Leute mit der Zeit tierisch genervt davon sind...

Ich will Dir nix, ich versuche nur, Dich zum Verstehen zu bewegen - damit Du das endlich einsiehst und Dir nicht immer und immer wieder die Rübe einrennst!

CU, eclipse

Once more.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 11. Apr 2006, 17:55

DJBenny hat geschrieben: hab mich ja bislang noch nicht geäußert, das Thema geht mir auch am A. vorbei, ich werde mich auch nicht dazu äußern. Bin erst vor ein paar Tagen auf diesen Thread neugierig geworden, weil wo anders drauf hingewiesen wurde und muss sagen, falscher Titel, aber höchst amüsant.

So, ich nehm mir jetzt ne Pulle Bier und Popcorn :bier:  :rofl2:  :mrb:

hoffentlich kommt keiner auf die Idee, den thread zu schließen :P  :lol:

Dem kann ich nur beipflichten, ist noch was vom Popcorn übrig? :D ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 11. Apr 2006, 17:57

Niggels hat geschrieben: Once more.

tz, dass muss aber nicht euer problem sein und wenn gewisse leute auch immer wieder darauf anspringen, dann kann ich auch nix dafür...
Carry
Senior Member

Beitragvon Malefiz » 11. Apr 2006, 18:13

@sky:
hab kein popcorn... aber biete tortillas an.
möchtest du welche? *reich rüber* nen dip auch noch dazu?

ah, schön kalter apfelwein... *glugluglu*
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Carry » 11. Apr 2006, 18:16

Malefiz hat geschrieben: @sky:
hab kein popcorn... aber biete tortillas an.
möchtest du welche? *reich rüber* nen dip auch noch dazu?

ah, schön kalter apfelwein... *glugluglu*

so, wenn ihr schon so dreist seid, hier popcorn, etc zu essen :P und euch zu amüsieren, dann könnt ihr euch aber auch mal die platte anhören, dann könnt ihr auch mal nen statement dazu abgeben... :D :blink:
Carry
Senior Member

Beitragvon Malefiz » 11. Apr 2006, 18:18

wo kann ich denn den krempel kostenlos downloaden? ich geb mich ja freiwillig des experiments hin :D
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Carry » 11. Apr 2006, 18:19

musicload und i pot, da kannste reinhören...
wo du downloaden kannst für umsonst das weiß ich nicht, mache das nicht, weil ich die cd´s die ich haben will, lieber als original hab
Carry
Senior Member

Beitragvon Malefiz » 11. Apr 2006, 18:22

ja was denn nun???
jetzt bin ich fest entschlossen, mir das zeug zu geben und dann "ich weiß nicht recht" mepmepmep. :D

also, wo gibts das nu kostenlos?
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Carry » 11. Apr 2006, 18:24

Malefiz hat geschrieben: ja was denn nun???
jetzt bin ich fest entschlossen, mir das zeug zu geben und dann "ich weiß nicht recht" mepmepmep. :D

also, wo gibts das nu kostenlos?

wie gesagt, beim esel evtl... aber ich lade nunmal nix runter, aber wie gesagt reinhören kannste ja mal

auf www.ncor.de/forum kannste in 3 neue songs reinhören, die auf dem neuen album sein werden
Carry
Senior Member

Beitragvon Dr.Motz » 11. Apr 2006, 18:25

lustig lustig was hier so abgeht! :lol:

aber es erstaunt im grunde nicht, dass die fans einer band, die nichts weiter als die typische "gossick"-volksmusik mit umtata-rhythmus und eher peinlicher "ach so gefühlvoller" pennäler-lyrik macht, vom niveau her noch deutlich tiefer liegen als die westfälischen kohleflöze. der band kann man keinen vorwurf machen - obwohl ja jede band die fans hat, die sie verdient habe, so sagt man.

ich hoffe der schachtelsatz war nicht zu verwirrend. :blink:
Dr.Motz
Junior Member

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk